GirlsDay Burgenland 2013

    Am Donnerstag, dem 25. April 2013, wird im Burgenland wieder der Girlsday abgehalten.

    Der Girlsday ist ein Angebot für Mädchen, die vor der Berufswahl stehen bzw. sich über die verschiedensten Berufsmöglichkeiten informieren wollen. Der Girlsday soll die Mädchen bei ihrer Entscheidung unterstützen, weil ihnen ein breites Spektrum an frauenuntypischen Berufen präsentiert wird.

    Der Landestierschutz Burgenland freut sich, diese Initiative zu unterstützen und wird einigen jungen Damen einen Einblick in die Betriebsabläufe des Tierschutzhauses Sonnenhof und den Beruf des Tierpflegers bieten.

    Nähere Informationen unter: http://www.girlsday-burgenland.at/

    Aufgrund des regen Interesses waren unsere Plätze - trotz Verdoppelung der ursprünglichen Teilnehmerzahl - rasch ausgebucht! Wir bitten um Verständnis.