Stete Hilfe wirkt doppelt

    LT-Präsident Gerhard Steier unterstützt das Tierschutzhaus Sonnenhof und setzt auf Vorbildwirkung

    Das Tierschutzhaus Sonnenhof gibt besitzerlosen Tieren ein vorübergehendes Zuhause. Eine rasche Vermittlung der „Zöglinge“ an tierliebende Menschen sowie präventiver Tierschutz sind die wichtigsten Ziele des vor gut einem halben Jahr eröffneten Hauses. Bestmögliche Pflege, ärztliche Betreuung und artgerechte Haltung sind selbstverständlich. Hund & Co haben sich, so wie die Mitarbeiter des Sonnenhofes, in ihrem neuen Domizil bereits gut eingelebt, davon konnte sich Landtagspräsident Gerhard Steier bei einem Besuch heute Dienstag überzeugen. Um das Tierschutzhaus zu unterstützen, trat Steier dem Verein Landestierschutz Burgenland, er ist Betreiber des Hauses, bei. Das frischgebackene unterstützende Mitglied setzt auf Vorbildwirkung – Nachahmung ist ausdrücklich erwünscht!

    Um seine Ziele umsetzen und einen reibungslosen Betrieb des Tierschutzhauses sicherstellen zu können, ist der Verein auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen. Dies können Geld-, Futter- oder Sachspenden sein. Der Jahresbeitrag, den ein unterstützendes Mitglied zu leisten hat, beträgt 36 Euro. Geld, mit dem der Sonnenhof fix kalkulieren kann. Für Jungmitglieder (unter 18) beträgt der Jahresbeitrag 18 Euro.

    Verein Landestierschutz Burgenland, Franz von Assisi-Strasse 1, 7000 Eisenstadt Tel.: +43 (0) 2687 48149, e-Mail: kontakt@sonnentiere.at, Internet: www.sonnentiere.at

    Spendenkonto: Verein Landestierschutz Burgenland, Bank Burgenland, Bankleitzahl: 51000, Kontonummer: 910-184-44000, IBAN: AT66 5100 0910 1844 4000, BIC: EHBBAT2E

    Quelle: Bgld. Landesmedienservice

    Anmerkung des Sonnenhof-Teams: Wir freuen uns natürlich auch ganz herzlich, Herrn Stadtrat Martin Filbert als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Danke!