Rock´n´Roll Kurpark unterstützt die Sonnentiere

    Von 24. - 26. Juli 2015 wird Bad Sauerbrunn wieder ganz im Zeichen der legendären Fünfziger Jahre stehen - das Rock´n´Roll Kurpark VII, ein Pflichttermin für Rockabillies und alle, die sich mit der Musik und Kultur dieser Zeit infizieren lassen wollen.  

    Eines der zahlreichen Highlights wird das Stylen der Miss Petticoat-Teilnehmerinnen am Samstag sein. Die dabei eingenommen Spenden werden den Sonnentieren zur Verfügung gestellt!
    Als Draufgabe haben Alexandra Honcik, Markus Klemisch + Team, die beim Festival im Rocknroll-Beauty Salon ihre Künste zeigen werden, bereits jetzt auch in ihrem Salon begonnen, für die Sonnentiere zu sammeln.

    Wir freuen uns sehr und bedanken uns schon jetzt bei allen Verantwortlichen für diese tolle Initiative!   
       
    Das Sonnenhof-Team

    Nähere Informationen gibt´s hier:

    http://www.rocknrollkurpark.com/ und https://www.facebook.com/rocknrollkurpark
    http://www.die-kosmetik.at/news/ und https://www.facebook.com/diekosmetik.at