Die große Ostereiersuche

    Update: Bilder von der großen Ostereiersuche! 

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Kinder, liebe Eltern!

    Dank bester Beziehungen zum Osterhasen konnten wir diesen überreden, gleich zu Beginn der Osterfeiertage im Tierschutzhaus vorbeizuschauen. So freuen wir uns ganz besonders, euch zur großen Ostereiersuche im Sonnenhof einladen zu dürfen!

    Wann: Karfreitag, 25. März 2016, 13.00 bis 15.00 Uhr

    Wo: Tierschutzhaus Sonnenhof, Franz von Assisi-Straße 1, 7000 Eisenstadt

    Für eine kleine Stärkung wird auch gesorgt sein!

    Wir freuen uns!

    Euer Sonnenhof-Team

    P.S.: Gebt uns bitte kurz Bescheid, dass ihr kommen wollt: 02687/48149 oder kontakt@sonnentiere.at

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Werkovits aus Draßmarkt für die Ostereier-Spende!