Einladung zur großen Ostereiersuche

    Liebe Kinder, liebe Eltern!

    Der Osterhase hat bestimmt schon alle Pfoten voll zu tun, seine Vorbereitungen für das Osterfest zu treffen. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass er sich auch in diesem Jahr wieder die Zeit nehmen wird, dem Sonnenhof einen Besuch abzustatten.

    Wir freuen uns deshalb wieder ganz besonders, euch zur großen Ostereiersuche im Sonnenhof einladen zu dürfen!

    Wann: Karfreitag, 14. April 2017, 13.00 bis 15.00 Uhr

    Wo: Tierschutzhaus Sonnenhof, Franz von Assisi-Straße 1, 7000 Eisenstadt

    Für eine kleine Stärkung wird auch gesorgt sein!

    Wir freuen uns!

    Euer Sonnenhof-Team

    P.S.: Gebt uns bitte wieder kurz Bescheid, dass ihr kommen wollt: 02687/48149 oder kontakt@sonnentiere.at

    --------------------

    Tatkräftige Unterstützung beim Färben der Ostereier hat der Osterhase heuer durch die Familie Schlögl aus Oberpullendorf bekommen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Fa. Schlögl-Ei für die Spende der wunderschönen Ostereier bedanken!

    Ihr Sonnenhof-Team