Grey und Sam (ehemals Grey und Froschkönig)

    Liebes Sonnenhof-Team!

    Sam (ehemals Froschkönig) und Grey geht es super. Anfangs war Grey sehr schüchtern und zurückhaltend aber jetzt ist er nicht mehr wiederzuerkennen. Grey ist zum neugierigen Schumsekater mutiert, was uns sehr freut. Sam findet sich trotz seiner Blindheit sehr gut zurecht. Die Zwei verstehen sich prächtig. Sie spielen den ganzen Tag lang und auch manchmal in der Nacht (Da natürlich ganz laut, da es ohne Zuschauer ja keinen Spaß macht). Am Abend wird hin und wieder um den obersten Platz am Kratzbaum "gekämpft" wobei Sam seinen Platz meistens sehr gut verteidigt und wenn es mal nicht klappt, legt er sich einfach auf Grey drauf. Alle Besucher sind jedes mal ganz begeistert von den Beiden, dass sie trotz ihres Handicaps so liebe und neugierige Katzen sind. Besonders von Sam sind sie fastziniert. Er ist immer überall dabei und sitzt neben uns wenn in der Wohnung etwas zu tun ist. Grey ist immer derjenige der uns unsere Sachen klaut und dann versteckt. Dank den kleinen Schlingeln wird uns nie langweilig. Wir sind überglücklich, uns für die zwei Lauser entschieden zu haben. Danke für alles!

    Liebe Grüße Sandra, Christian, Sam & Grey