Shira ehemals Lori

    Liebes Team vom Sonnenhof! Lori - die bei uns jetzt Shira heißt - gehört nun schon seit 2 Monaten zu unserer Familie und wir möchten den kleinen verschmusten Sonnenschein nicht mehr missen. Sie hat sich auch sofort mit unserem Lucky gut verstanden und die zwei sind mittlerweile fast unzertrennlich. Wenn er das Zimmer verlässt, marschiert Shira sofort hinterher, damit sie nur ja nichts versäumt. Dafür lernt er von ihr, wie man blitzschnell einen Ball verfolgt (da war er als Handaufzucht doch um einiges tollpatschiger). Wir freuen uns, dass wir ihr ein liebevolles Zuhause bieten können und sie dankt es uns mit Vertrauen und Anhänglichkeit. Mittlerweile wurde sie auch schon kastriert, was sie aber gut überstanden und sich schnell erholt hat. Ein paar Fotos im Anhang zeigen, wie toll sie sich schon entwickelt hat. Danke für die Vermittlung und liebe Grüße (auch von unseren Lieblingen)