Bumbum

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bumbum ist ein großer und unbeholfener "Tollpatsch". Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, hat er ein auffallend jugendliches Verhalten beibehalten. Der Rüde besitzt sehr viel "will to please" und möchte diesen auch in einem neuem Zuhause ausleben können. Ohne geistige Beschäftigung würde Bumbum gewiß etwas fehlen, aber auch körperlich möchte er gefordert werden. Ausgiebige Spaziergänge und gemütliche Wanderungen sind für den stattlichen Rüden kein Problem. Bumbum sucht ein Zuhause mit Garten. Diesen bewacht er auch gegenüber fremden Personen und Hunden. Mit anderen Hunden zeigt er sich nur bedingt verträglich.

    Identifikationsnummer: 
    2917