American Bulldog-Mix

    3466
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der große Ben ist ein freundlicher und menschenbezogener Rüde. Rassetypisch begegnet er fremden Personen misstrauisch und vorsichtig, weshalb auch mehrere Kennenlern-Termine notwendig sein werden. Hat er eine Bindung zu seiner Familie aufgebaut, zeigt er sich dieser gegenüber überaus anhänglich und loyal. In seinem vorherigen Leben dürfte er nicht allzu viel kennengelernt haben, weshalb er sich über den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule sehr freuen würde. Kinder, die bereits standfest sind und den richtigen Umgang mit Hunden erlernt haben, sollten für Ben kein Problem darstellen. Da er sich mit Ausnahme seiner Freundin „Aida“ mit Artgenossen aber nicht verträglich zeigt, ist Ben auf der Suche nach einem Einzelpatz oder einem Zuhause gemeinsam mit „Aida“.