American Stafford Shire Terrier

    3327
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Juri ist ein junger und freundlicher Rüde, der noch so manche Flausen im Kopf hat. So versucht er auch immer wieder, auf liebenswerte Art und Weise seinen Willen durchzusetzen. Juri zeigt sich aber sehr lernwillig und macht im gemeinsamen Training gute Fortschritte. Der Besuch einer Hundeschule würde dem Rüden durchaus Freude bereiten. Auch mit Artgenossen zeigt er sich gut verträglich. Da Juri an einer Hüftgelenksdysplasie leidet – welche ihm zurzeit aber keine Probleme bereitet - muss seine körperliche Auslastung auch im neuen Zuhause weiterhin an diese angepasst werden. Juri würde sich über eine neue Familie mit Hundeerfahrung sehr freuen.