Dackel-Mix

    3475
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 3 Tage
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rüde Dabo dürfte vor seiner Aufnahme im Sonnenhof leider nicht viel kennengelernt haben und tritt ihm unbekannten Personen noch zurückhaltend entgegen. Der junge Rüde wird einige Kennenlern-Termine benötigen, um eine Bindung zu seiner neuen Familie aufzubauen. Hat Dabo erst Vertrauen gefasst, offenbart er seinen lebensfrohen und treuen Charakter. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und möchte den Trainingsweg auch gemeinsam mit seiner Familie weiter beschreiten. Aufgrund seiner Unsicherheiten sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Auch im Sozialkontakt mit Artgenossen zeigt er sich noch sehr unsicher, er wird aber bereits vorsichtig an ausgewählte Hunde herangeführt. Dabo wünscht sich ein Zuhause mit Garten bei hunde- oder rasseerfahrenen Menschen.

    3477
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 3 Tage
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Dolores ist eine lebensfrohe und freundliche Hündin, die ihr unbekannten Personen zunächst vorsichtig gegenübertritt. Es können durchaus mehrere Kennenlern-Termine notwendig sein, um eine erste Vertrauensbasis zu schaffen. Hat Dolores jemanden aber erst kennengelernt und eine Bindung aufgebaut, offenbart sie ihren treuen und liebevollen Charakter. Die junge Hündin dürfte bisher wenig kennengelernt haben und erlernt bei uns im Sonnenhof zurzeit das Hunde-1x1. Sie würde sich über den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule sehr freuen. Auch im Umgang mit Artgenossen scheint sie kaum Erfahrung zu haben, weshalb sie an diese Schritt für Schritt herangeführt wird. Dolores hat leider mit Harnsteinen (Calciumoxalate) zu kämpfen und benötigt medizinales Spezialfutter. Die Hündin ist auf der Suche nach rasse- oder hundeerfahrenen Menschen in einem Zuhause mit Garten, in dem keine Kinder leben.

    3474
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 3 Tage
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der junge Dagos dürfte vor seiner Aufnahme im Sonnenhof nicht allzu viel kennengelernt haben und tritt ihm unbekannten Personen entsprechend vorsichtig entgegen. Es kann daher einige Kennenlern-Termine benötigen, um eine erste Bindung zu seiner Familie aufzubauen. Hat Dagos aber erst jemanden in sein Herz geschlossen, offenbart er seinen freundlichen und anhänglichen Charakter. Kinder sollten jedoch keine im gemeinsamen Haushalt leben. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 sowie den Umgang mit anderen Hunden und er würde sich freuen, den Trainingsweg gemeinsam mit seiner Familie weiterzugehen. Dagos ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei rasse- oder hundeerfahrenen Menschen mit Garten.

    3473
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 3 Tage
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Damian ist ein freundlicher Rüde, der bisher leider wenig kennengerlernt haben dürfte. Fremden Menschen begegnet er anfangs noch schüchtern und er wird Zeit benötigen, um seine neue Familie kennenzulernen. Hat er aber Vertrauen gefasst, erweist sich Damian als anhänglicher und treuer Gefährte. Der Rüde erlernt bei uns im Sonnenhof zurzeit das Hunde-1x1 und würde sich über den weiteren Besuch einer Hundeschule sehr freuen. Aufgrund seiner Unsicherheit sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Vor seiner Aufnahme im Sonnenhof dürfte Damian kaum Sozialkontakte zu Artgenossen gehabt haben, er wird nun aber Schritt für Schritt an ausgewählte Hunde herangeführt. Der Rüde würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Garten bei rasseerfahrenen Menschen freuen.