EKH

    4147
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 6 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Cookie und Brownie sind gemeinsam zu uns in den Sonnenhof gekommen. Anfangs kann Cookie zurückhaltend und schüchtern sein. Sobald er sich aber eingelebt hat, verhält er sich sehr verschmust und anhänglich. Die beiden Kater sind den Kontakt zu anderen Katzen gewöhnt. Über ein Zuhause mit Freigang würde er sich sehr freuen, dieser ist aber nicht zwingend erforderlich, da er auch das Leben als reine Wohnungskatze kennt.

    4145
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    7 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Charlie Chaplin ist altersentsprechend aktiv. Gemeinsam mit seinem Katzenfreund Alex sucht der freundliche Kater ein neues Zuhause mit Freigang.

    4144
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jungspund Alex hat altersentsprechend noch einige Flausen im Kopf und kann sich beim gemeinsamen Spielen noch nicht so richtig einschätzen. Alex und dessen Freund Charlie Chaplin suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang.

    4140
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kater Tiberius ist Gidget´s Sohn. Da er immer mit seiner Mutter zusammen war, möchte er auch gemeinsam mit dieser in ein neues Zuhause ziehen. Mit anderen Katern versteht er sich nicht. Tiberius ist sehr verschmust und anhänglich. Er möchte immer in der Nähe seines Menschen sein und mit ihm kuscheln. Die beiden freundlichen Katzen suchen ein Zuhause ohne Freigang.

    4141
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    10 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Gidget ist gemeinsam mit ihrem Sohn Tiberius zu uns in den Sonnenhof gekommen. Die Katzendame wünscht sich mit diesem auch ein gemeinsames neues Zuhause. Die beiden freundlichen Katzen suchen einen Platz ohne Freigang. Gidget ist die bereits Gemäßigtere und Ruhigere von den Beiden. Sie ist sehr verschmust und verbringt den Tag gerne mit Dösen und Schlafen.

    4060
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 10 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jacky ist eine überaus freundliche und verschmuste Seniorin. Aufgrund ihres Übergewichts muss sie sich zur Zeit noch an einen strikten Ernährungsplan halten und benötigt auch Spezialfutter. Trotz der überzähligen Kilos ist Jacky aber aktiv und genießt ihre täglichen Streifzüge. Jacky ist eine reine Wohnungskatze und möchte das auch in ihrem neuen Zuhause bleiben.

    4007
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    9 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bernadette ist eine anfangs sehr schüchterne Katzendame, was zum Teil auch durch deren chronisch beeinträchtigten Gesundheitszustand (Katzenschnupfen und Herpesvirus-Infektion) bedingt ist. Die Katze sieht sehr schlecht, weshalb sie einen reinen Wohnungsplatz sucht. Bernadette ist sehr gut verträglich und wünscht sich ein Zuhause mit Zweitkatze oder gemeinsam mit einem ihrer Geschwister.

    4008
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    9 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bereits bei seiner Aufnahme im Sonnenhof hatte Howard mit chronischem Katzenschnupfen und einer Herpesvirus-Infektion zu kämpfen. Deshalb sieht der Kater nicht besonders gut und verhält sich anfangs entsprechend schüchtern. Hat Howard seine Umgebung erst erkundet und sich eingefunden, wird er sehr verschmust und aufgeweckt. Howard wünscht sich einen reinen Wohnungsplatz gemeinsam mit einem seiner Geschwister.

    3606
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Poseidon ist aus schlechter Haltung zu uns in den Sonnenhof gekommen und daher auch sehr schüchtern. Er lebt zur Zeit mit einigen anderen Katzen zusammen und ist mit diesen auch gut verträglich. Andere Katzen mag er nicht unbedingt. Poseidon sucht ein neues Zuhause als Einzelkatze oder gemeinsam mit einer Katze aus seiner Gruppe.

    Seiten