EKH

    3770
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die liebe und verschmuste Beverly lebt bei uns mit anderen Katzen zusammen und zeigt sich als sehr verträgliche Katzendame. Sie sucht ein neues Zuhause, gerne zu einer Zweitkatze.

    3769
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bienchen ist eine sehr verschmuste und anhängliche Katzendame, die ein neues Zuhause sucht. Sie kann auch zu einer Zweitkatze vermittelt werden, da sie sich bei uns mit anderen Katzen verträglich zeigt.

    3601
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der schüchterne Shakespeare wird noch einige Zeit brauchen, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Derzeit lebt er mit anderen Katzen zusammen.

    3606
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Poseidon ist aus schlechter Haltung zu uns in den Sonnenhof gekommen und daher auch sehr schüchtern. Er lebt zur Zeit mit einigen anderen Katzen zusammen und ist auch als Zweitkatze geeignet.

    3110
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 10 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Unser Froschkönig kam in sehr schlechtem Zustand zu uns in den Sonnenhof. Der kleine Kater ist aber ein Kämpfer und hat sich ins Leben zurück gekämpft. Leider leidet er an einer Herpesvirus-Infektion. Deshalb ist unser Froschkönig fast blind und sollte als reine Wohnungskatze gehalten werden. Der kleine Froschkönig ist aber ein richtiger Schmusetiger und spielt auch sehr gerne mit seinen Katzenfreunden. Für den Kater suchen wir ein Zuhause gemeinsam mit einem seiner Freunde.

    3782
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 7 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Nike (von uns so benannt) wurde in Baumgarten aufgefunden. Wer vermisst diese freundliche Katze oder kennt deren Besitzer?

    3781
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 7 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Die nette Addidas (von uns so genannt) wurde in Wallern aufgefunden. Wer kennt die freundliche Katze?

    3543
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    9 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Grey wurde als schüchterner Fundkater mit einer Herpesvirus-Infektion im Sonnenhof aufgenommen. Aufgrund der Erkrankung musste ihm leider das rechte Auge entfernt werden. Der sensible Kater genießt nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gerne Streichel- und Schmuseeinheiten, aber auch Such- und Angelspiele bereiten ihm Spaß. Grey ist ein sehr verträglicher Kater, der gemeinsam mit seiner besten Freundin Mudy ein neues Zuhause sucht - einen ruhigen Wohnungsplatz ohne Freigang.

    3777
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Susi (von uns so getauft) wurde in Zagersdorf gefunden. Wer kennt die freundliche und verschmuste Katze?

    Seiten