EKH

    3673
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Ellen ist eine sehr verschmuste und ruhige Katzendame. Sie verträgt sich sehr gut mit den anderen Katzen, die mit ihr zusammen wohnen. Ellen würde sich sehr über einen Platz mit Freigang freuen.

    3695
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Gandhi verhält sich derzeit noch sehr schüchtern und sucht ein Zuhause, in dem es ruhig ist.

    3678
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Suki, das kleine freche Katzenmädel ist noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Anfangs verhält sie sich etwas schüchtern, was sie aber nach ein paar Spieleinheiten rasch vergisst.

    3646
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    7 Jahre 10 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rosi ist eine zurückhaltende und sehr sensible Katzendame. Sie sucht ein Zuhause, in dem sie das einzige Tier ist. Das freundliche Katzenmädel wird gewiß etwas Zeit benötigen, um sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben.

    3504
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Saja ist eine liebes, verspieltes und verschmustes Katzenkind. Leider ist sie mit einer Herpesvirus-Infektion und Katzenschnupfen zu uns in den Sonnenhof gekommen, was derzeit behandelt wird. Sie sucht bald ein neues Zuhause, gerne auch mit einem ihrer Geschwister Saba, Sadie oder Sabia.

    3505
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Saba ist ein aufgeweckter, junger Kater, der gerne kuschelt. Wie auch seine Geschwister ist er leider mit Katzenschnupfen und einer Herpesvirus-Infektion zu uns in den Sonnenhof gekommen. Die Kleinen werden deshalb zur Zeit therapiert.

    3749
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Bambus (von uns so getauft) wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern aufgefunden. Kennt jemand die jungen Kätzchen?

    3748
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Ulme (von uns so genannt) wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern in Baumgarten aufgefunden. Kennt jemand die kleinen Kätzchen?

    3747
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Fichte (von uns so getauft) wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern aufgefunden. Kennt jemand die jungen Kätzchen?

    3746
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Flieder (von uns so getauft) wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in Baumgarten aufgefunden. Kennt jemand die jungen Kätzchen?

    Seiten