EKH

    3939
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Robb ist ein ruhiger und sensibler Kater, der sich derzeit noch sehr schüchtern zeigt. Er lebt mit seinen Geschwistern zusammen und orientiert sich auch sehr stark an diesen.

    3936
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Sansa ist eine schüchterne Katzendame, die in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Sie benötigt Zeit und Einfühlungsvermögen, um in ihrem neuem Zuhause aufzutauen. Sansa orientiert sich sehr stark am Verhalten ihrer Geschwister und würde sich sehr darüber freuen, ein Zuhause als Zweitkatze zu finden.

    3810
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Baku ist ein sehr verschmuster, junger Kater, der ein neues Zuhause sucht - gemeinsam mit seinem Bruder oder zu einer vorhandenen Zweitkatze. Der kleine Kater hatte einen schweren Start ins Leben - er leidet an chronischem Katzenschnupfen und einer Wirbelsäulendeformation, vermutlich bedingt durch Mangelernährung, die dem freundlichen Kater aber keine Probleme bereitet. Baku ist dennoch sehr verspielt und aktiv und liebt es gemeinsam mit seiner Gruppe durchs Zimmer zu tollen.

    4046
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Status: 
    In Quarantäne

    Jade (von uns so getauft) wurde in Jois aufgefunden. Kennt jemand die freundliche Katzendame?

    3954
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Thor der junge quirlige Kater wünschst sich gemeinsam mit einen seiner Brüder ein neues Zuhause. Thor ist gemeinsam mit anderen Katzen und Hunden aufgewachsen.

    4032
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Monat 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Mogli (von uns so genannt) wurde gemeinsam mit seiner Schwester in Mannersdorf aufgefunden. Kennt jemand die beiden Kätzchen?

    4031
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Monat 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Shanti (von uns so getauft) wurde gemeinsam mit ihrem Bruder in Mannersdorf aufgefunden. Kennt jemand die beiden Kätzchen?

    4034
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Chicca (von uns so getauft) wurde in Eisenstadt aufgefunden. Wer kennt das junge Kätzchen?

    4035
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Lori (von uns so getauft) wurde in Siegendorf aufgefunden. Kennt jemand das junge Katzenmädel?

    4040
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Oggy (von uns so getauft) wurde gemeinsam mit dessen Bruder in Oberwart aufgefunden. Kennt jemand die beiden Kater?

    Seiten