EKH

    3869
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Carri, ein schüchternes und zurückhaltendes Katzenmädel, ist auf der Suche nach einem Zuhause gemeinsam mit ihrem Bruder.

    3868
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Doug ist Menschen gegenüber noch etwas scheu und braucht etwas Zeit und Einfühlungsvermögen, um aufzutauen. Der Kater würde sich sehr freuen, gemeinsam mit seiner Schwester ein neues Zuhause zu finden.

    3860
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Isis ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Nach einigen Streicheleinheiten taut sie aber rasch auf und wird dann ein quirliges Katzenmädel. Isis würde sich sehr über ein Zuhause gemeinsam mit einem ihrer Katzenfreunde freuen.

    3850
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mr. Black ist ein sehr zurückhaltender und schüchterner Kater. Da er in einer Katzengruppe gelebt hat, würde er sich freuen, gemeinsam mit einem seiner Katzenfreunde ein neues Zuhause zu finden. Mr Black ist es nicht gewohnt, mit Menschen zu interagieren. Er liebt es, frei zu leben, weshalb wir einen reinen Freigängerplatz suchen, bevorzugt auf einem Bauernhof oder in einem Reitstall.

    3866
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der kleine Zulu wächst gemeinsam mit anderen Kätzchen in einer unserer Pflegestellen auf. Da er seine Mutter verloren hat, wird er seither mit dem Fläschchen aufgezogen. Zulu ist ein verschmuster und aufgeweckter Kater, der sich über ein Zuhause mit Zweitkatze sehr freuen würde.

    3817
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Zeus hat leider früh seine Mutter verloren, weshalb er gemeinsam mit anderen Katzenkindern in einer unserer Pflegestellen mit dem Fläschchen aufgezogen wurde. Der verschmuste und aufgeweckte Kater würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze freuen.

    3891
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nakoma verhält sich anfangs noch etwas schüchtern. Nach einigen Streicheleinheiten legt sich dies aber rasch. Das Katzenmädel würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze freuen.

    3890
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Pocahontas ist anfangs etwas schüchtern. Wenn sich das Kätzchen aber erst eingelebt hat, wird es sehr verschmust. Zur Zeit lebt sie zusammen mit ihren Geschwistern. Auch Pocahontas würde sich über ein Zuhause mit Zweitkatze sehr freuen.

    3889
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die freundliche Katzendame Meeko kann anfangs etwas ruhig und zurückhaltend sein. Sie wächst zur Zeit gemeinsam mit anderen Katzenkindern bei uns im Sonnenhof auf und würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze freuen.

    3888
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kokoum kann anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend sein, was ein paar Streicheleinheiten später aber schnell vergessen ist. Der kleine Kater würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze freuen.

    Seiten