EKH

    3577
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Amor (am Bild links) ist ein schüchterner Kater, der sich mit anderen Katzen verträglich zeigt. Amor braucht anfänglich eine Eingewöhnungszeit, danach taut er aber rasch auf.

    3586
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 9 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Juliette ist sehr scheu gegenüber Menschen. Sie wird viel Zeit und Geduld brauchen, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Juliette wäre als Zweitkatze geeignet, da sie zur Zeit mit anderen Katzen zusammenlebt.

    3597
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 9 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Unica ist eine scheue und zurückhaltende Katzendame, die sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze freuen würde.

    3505
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Saba ist ein aufgeweckter, junger Kater, der gerne kuschelt. Wie auch seine Geschwister ist er mit Katzenschnupfen und einer Herpesvirus-Infektion zu uns in den Sonnenhof gekommen, die dem Kater aber keine Probleme bereiten. Da er sehr verträglich ist und bei uns in einer Katzengruppe aufgewachsen ist, suchen wir für den freundlichen Kater ein Zuhause gemeinsam mit Kater Dirty.

    3806
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    In Quarantäne

    Rita (von uns so getauft) wurde in Deutschkreuz aufgefunden. Kennt jemand die freundliche Katze?

    3805
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 7 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Zecki (von uns benannt) wurde in Nickelsdorf gefunden. Wer vermisst den zutraulichen Kater oder kennt dessen Besitzer?

    3804
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Jahre 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Zariah (von uns getauft) wurde in Oslip aufgefunden. Wer kennt die freundliche Katzendame oder deren Besitzer?

    3757
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Jahre 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die freundliche Miss Fatty ist Fremden gegenüber anfangs etwas zurückhaltend. Nach einer Kennenlernphase taut sie aber rasch auf und genießt dann gerne Schmuse- und Streicheleinheiten.

    3794
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Cookie ist eine freundliche und verschmuste Katzendame. Da sie noch gerne Streifzüge im Freien macht, suchen wir für Cookie ein Zuhause mit Freigang.  

    Seiten