ELH-Mix

    3729
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Altersbedingt ist Uncle Sam bereits ein sehr ruhiger und gemütlicher Kater. Er schlemmt für sein Leben gern und hat auch immer Appetit. Aufgrund seines langes Fells benötigt Sam regelmäßige Fellpflege, um Verfilzungen zu vermeiden (z.B. auch nach dem Fressen im Kinn-Bereich). Leider ist Uncle Sam auf dem rechten Auge blind, was ihn im Alltag jedoch kaum beeinträchtigt. Zurückzuführen ist dies vermutlich auf frühere chronische Katzenschnupfen- bzw. Herpesvirus-Erkrankungen. Uncle Sam sucht ein Zuhause als Einzelkatze, mit Freigang.

    2872
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 5 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Dirty ist ein junger, frecher Kater, der gemeinsam mit einen seiner Freunde ein neues Zuhause sucht.  Er ist anfänglich etwas zurückhaltender, hat er sich aber schon mal eingelebt, wird er sehr verschmust und verspielt. Seinem Alter entsprechend hat er noch seine "narrischen 5 Minuten", in denen er herumflitzt und "Action" sucht. Dirty leidet an einer chronischen Seborrhoe, die auch zu den sichtbaren Verfärbungen des Haarkleides führt. Für ihn suchen wir einen Wohnungsplatz.