Kaninchen

    KL 388
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kaninchen Jeremy lebt derzeit gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und würde sich freuen, auch im neuen Zuhause Artgenossen an seiner Seite zu wissen. Der Rammler dürfte bisher wenig Kontakt zu Menschen gehabt haben und verhält sich entsprechend schüchtern. Jeremy würde sich sehr über einen gesicherten Innen- und Außenbereich im neuen Zuhause freuen.

    KL 389
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tommy ist ein noch schüchternes Kaninchen, das sich nach einiger Zeit aber durch Neugierde und ausreichend Leckereien langsam zur Kontaktaufnahme überreden lässt. Zurzeit lebt er gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und möchte auch im neuen Zuhause Artgenossen an seiner Seite haben. Auch über einen gesicherten Innen- und Außenbereich würde sich Tommy sehr freuen.

    KL 390
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rammler Peter ist ein freundliches Kaninchen. Menschen tritt er zurzeit noch scheu gegenüber, weshalb ein Zuhause in naturnaher Haltung ideal für ihn wäre. Zurzeit lebt Peter gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und er würde sich freuen, auch weiterhin einen oder mehrere Artgenossen an seiner Seite zu wissen. Peter würde sich über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich sehr freuen.

    KL 391
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Benjamin und seine Kaninchenfreunde leben derzeit gemeinsam bei uns im Sonnenhof und suchen ein neues Zuhause, in welchem entweder bereits ein Kaninchen lebt oder in welches sie als Pärchen oder Gruppe vergeben werden können. Kontakt zu Menschen dürfte Benjamin bisher eher wenig gehabt haben, da er diesen eher schüchtern begegnet. Er würde sich sehr über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich freuen.

    KL 392
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Flopsi ist ein junges Kaninchen, dass bisher eher wenig Kontakt zu Menschen gehabt haben dürfte und diesen entsprechend scheu gegenübertritt. Zurzeit lebt er gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und er möchte auch weiterhin einen oder mehrere Sozialpartner an seiner Seite wissen. Flopsi würde sich über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich sehr freuen.