Maximus

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 1 Woche
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Maximus hat in seinem bisherigen Leben leider nicht viel kennenlernen dürfen. Fremden Menschen begegnet er daher vorsichtig. Sobald der Rüde aber Vertrauen gefasst hat, zeigt er sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Leider hat Maximus mit der einen oder anderen gesundheitlichen Einschränkung (z.B. Arthrosen in den Ellbogengelenken, der Wirbelsäule, etc.) zu kämpfen. Dennoch ist Maximus noch ganz gut zu Fuß und genießt Spaziergänge sehr. Derzeit erlernt der Rüde bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1, was im neuen Zuhause auch weiter trainiert werden sollte. Mit anderen Hunden ist er nicht verträglich, daher möchte er auch das einzige Tier im Haushalt sein. Maximus wünscht sich ein neues Zuhause mit Garten und ohne Kinder.

    Identifikationsnummer: 
    3083