Sky

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 6 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Sky ist ein junger, sensibler Rüde, der trotz seiner Jugend bereits mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Aufgrund Futtermittelunverträglichkeiten benötigt Sky Spezialfutter, hinzu kommen körperliche Probleme wie eine Hüftgelenksdysplasie oder ein älterer, unbehandelter Kreuzbandriss. Trotz seiner vielfältigen Probleme ist Sky ein freundlicher und aktiver Rüde. Er ist extrem wissbegierig und möchte stets geistig ausgelastet werden. Da seine Erziehung bisher zu kurz gekommen sein dürfte, hat Sky in dieser Hinsicht noch etwas Nachholbedarf. Er ist stets bemüht, alles für seinen Menschen zu machen, das klappt aber noch nicht immer so ganz. Mit anderen Hunden ist Sky nur bedingt verträglich, weshalb er auch das einzige Tier im Haushalt sein sollte.

    Identifikationsnummer: 
    3093