Sky

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Sky ist ein freundlicher und anhänglicher Rüde. Egal ob körperliche oder geistige Aktivitäten, Sky ist für jeden Spaß zu haben und möchte seinem Besitzer stets gefallen. Im gemeinsamen Training zeigt er sich daher auch sehr lernwillig und in seiner Zeit bei uns im Sonnenhof konnte er bereits einiges erlernen. Leider hat Sky mit gesundheitlichen Problemen wie einer Hüftgelenksdysplasie, einem alten Kreuzbandriss und einer Futtermittelunverträglichkeit zu kämpfen, weshalb sportliche Aktivitäten und seine Ernährung an diese angepasst werden müssen. Längere Spaziergänge oder kleine Wanderungen stellen für ihn jedoch kein Problem dar. Da Sky seinen Besitzer gerne in seiner Nähe weiß, fällt ihm das Alleinebleiben noch etwas schwer und sollte daher im neuen Zuhause auch weiter geübt werden. Mit anderen Hunden zeigt er sich nur bedingt verträglich, weshalb sich Sky ein Zuhause ohne andere Tiere wünscht.

    Identifikationsnummer: 
    3093