Elvis

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 10 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Elvis ist ein rüstiger Senior, der sich noch gerne ausgiebig bewegt. Längere Spaziergänge, während welcher es immer wieder neue Orte zu entdecken gibt, findet er spannend und aufregend. Fremden Menschen gegenüber verhält sich Elvis anfangs noch vorsichtig und zurückhaltend. Hat er jemanden aber erst kennengelernt, erweist er sich als sehr anhänglicher Rüde, der gemeinsam mit seinem Menschen jede neue Herausforderung und Situation bewältigt. Mit anderen Hunden ist Elvis gut verträglich und kann daher auch zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Über ein neues Zuhause mit Garten würde Elvis sich sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3157