Manni

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 8 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Manni ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. In seinem früheren Leben durfte er leider nicht all zu viel kennengelernt haben und hat daher so manches nachzuholen. Derzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1, das im neuen Zuhause auch weiter trainiert werden muss. Da sich Manni lernwillig zeigt und ihm das gemeinsame Trainieren durchaus Spaß bereitet, macht er täglich neue Fortschritte. Der anhängliche Rüde wünscht sich ein neues Zuhause mit einem Garten, den er auch bewachen kann. Mit Artgenossen oder anderen Tieren ist Manni nicht verträglich und möchte daher das einzige Tier im Haushalt sein. Manni ist auf der Suche nach einer Familie, die mit ihm die Welt erkundet.

    Identifikationsnummer: 
    3166