Anubis

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Anubis ist ein Hund, der hohe Ansprüche an seinen Besitzer stellt. Rassetypisch ist er nicht nur ein aktiver und sportlicher Begleiter, sondern auch ein arbeitswilliger und fordernder Zeitgenosse. Gemeinsam mit seinem neuen Besitzer möchte der Rüde neue Fertigkeiten erlernen und sich im Hundesport beweisen. Innerhalb der Familie zeigt sich Anubis aber auch sehr menschenbezogen und anhänglich und er genießt Streichel- und Kuscheleinheiten sehr. Mit anderen Hunden zeigt sich der Rüde je nach Sympathie verträglich, im Haushalt möchte er aber lieber das einzige Tier sein. Anubis ist auf der Suche nach Menschen, die ihm ein sportliches, aber auch familiäres Umfeld mit Garten bieten können.

    Identifikationsnummer: 
    3168