Aron

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Aron ist ein älterer Rüde, der bisher leider nur wenig kennenlernen durfte und daher im Erstkontakt mit fremden Menschen einige Zeit benötigt, um diese kennenzulernen. Auch in neuen Situationen reagiert er noch unsicher. Führt man ihn aber langsam an diese heran, meistert er auch neue Herausforderungen mit Bravour. Hat Aron Vertrauen zu seiner Familie aufgebaut, erweist er sich als freundlicher und durchaus anhänglicher Rüde. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1, was im neuen Zuhause auch weiterhin geübt werden sollte. Leider leidet Aron an einer Hüftgelenksdysplasie, weshalb seine körperliche Auslastung an diese angepasst werden muss und Spaziergänge eher kürzer ausfallen sollten. Mit anderen Hunden zeigt sich der Rüde gut verträglich. Aron würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3177