Aron

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Aron ist ein älterer Rüde, der bisher nur wenig kennenlernen durfte und im Erstkontakt mit fremden Menschen einige Zeit benötigt, um aufzutauen. Auch in neuen Situationen reagiert er noch unsicher. Führt man ihn aber langsam an diese heran, meistert er auch neue Herausforderungen mit Bravour. Hat Aron Vertrauen zu seiner Familie aufgebaut, erweist er sich als freundlicher und durchaus anhänglicher Rüde. Seit seiner Aufnahme im Sonnenhof konnte er bereits viele Fertigkeiten erlernen, möchte im neuen Zuhause aber trotzdem weiter gefördert werden. Leider leidet Aron an einer Hüftgelenksdysplasie, weshalb seine körperliche Auslastung an diese angepasst werden muss und Spaziergänge eher kürzer ausfallen sollten. Mit anderen Hunden zeigt sich der Rüde gut verträglich und er kann auch gerne gemeinsam mit Rüde „Roxi“ vergeben werden. Über ein neues Zuhause würde sich Aron sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3177