Magnus

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 1 Monat
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Magnus ist ein junger, agiler Rüde. Rassetypisch tritt er fremden Menschen anfangs skeptisch entgegen, nach einer kurzen Kennenlernphase ist das Eis aber rasch gebrochen und er zeigt sich überaus freundlich und anhänglich. Magnus dürfte bisher leider wenig kennengelernt haben, weshalb er auf neue Situationen noch unsicher reagiert. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1, was im neuen Zuhause auch weiter geübt werden muss. Hierbei zeigt er sich sehr lernwillig, kann aber rassetypisch hin und wieder auch ein Sturkopf sein. Magnus würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Garten und bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben können, sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3294