Jack

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jack verhält sich Menschen gegenüber wie der sprichwörtliche sanfte Riese. Andere Tiere mag der Rüde jedoch gar nicht, weshalb er auch das einzige Tier im neuen Zuhause sein möchte. Jack hat leider mit einigen "Wehwehchen" wie einer Sprunggelenk-Arthrose und Hüftgelenksdysplasie zu kämpfen, weshalb seine körperliche Aktivität auch entsprechend angepasst werden muss. Der freundliche Rüde ist aber ein intelligenter und lernwilliger Gefährte, den man mit geistiger Beschäftigung wie Such- und Intelligenzspielen auslasten kann. Er ist sehr anhänglich und genießt jegliche Form der gemeinsamen Zeit und Beschäftigung mit seinem Besitzer. Jack würde sich über ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3303