Buddy

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Buddy ist der ideale Begleiter für sportliche und aktive Menschen. Egal, ob Spaziergänge, Wanderungen oder Agility, Buddy ist für jegliche gemeinsame Aktivität zu begeistern. Er ist ein freundlicher und menschenbezogener Rüde, der auch den Umgang mit Kindern kennt. Da er hierbei manchmal etwas ungestüm sein kann, sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt jedoch schon etwas größer sein. Auch mit Artgenossen zeigt sich der Rüde gut verträglich, gegenüber anderen Tieren zeigt er allerdings einen ausgeprägten Jagdtrieb. Buddy ist ein sehr intelligenter und lernwilliger Rüde, dem auch das Training mit seiner Familie viel Spaß bereitet. Er würde sich über ein neues Zuhause bei sportlichen und hundeerfahrenen Menschen sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3325