Zion

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Zion ist ein junger und freundlicher Rüde. Da er bisher leider nicht viel kennengelernt hat, verhält er sich fremden Menschen gegenüber anfangs noch zurückhaltend. Er wird deshalb auch mehrere Kennenlerntermine benötigen, um seine neue Familie kennenzulernen und sich mit dieser vertraut zu machen. Hat man aber sein Vertrauen gewonnen, offenbart Zion seinen liebevollen und anhänglichen Charakter. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und wird an Alltagssituationen und Artgenossen herangeführt, da er auch diesen noch unsicher begegnet. Der weitere Besuch einer Hundeschule wäre für den Rüden ideal. Zion ist auf der Suche nach einem Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm in unsicheren Momenten die nötige Sicherheit geben können.

    Identifikationsnummer: 
    3337