Zito

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 4 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der junge Zito dürfte bisher leider wenig kennengelernt haben und begegnet fremden Menschen und neuen Situationen entsprechend skeptisch. Es werden auch mehrere Besuchs- und Kennenlerntermine nötig sein, damit der Rüde seine neue Familie kennenlernen und eine Vertrauensbasis aufbauen kann. Kennt Zito jemanden besser, erweist er sich als freundlicher und aufgeweckter Gefährte. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und den richtigen Umgang mit Artgenossen, da er auch diesen noch unsicher gegenübertritt. Zito wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit unsicheren Hunden haben.

    Identifikationsnummer: 
    3338