Findus

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der agile Findus ist ein freundlicher und rassetypischer Rüde. Das Zusammenspiel mit dem Menschen dürfte bisher jedoch zu kurz gekommen sein. So neigt Findus dazu, seinen Willen durchsetzen zu wollen, indem er seinem Gegenüber unmissverständlich zeigt, wenn er etwas nicht möchte. Da er dieses Verhalten auch im Umgang mit Artgenossen an den Tag legt, ist Findus auf der Suche nach einer Familie, in der er das einzige Tier sein darf. Auch Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Zurzeit erlernt der Rüde bei uns im Sonnenhof, wieder mit dem Menschen zu kooperieren und er erweist sich hierbei auch als sehr gelehrig. Findus würde sich sehr über eine aktive Familie mit Garten freuen, die bereits Erfahrung mit Foxterriern hat.

    Identifikationsnummer: 
    3349