Jericho

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Ich bin ein aufgeweckter neugieriger ca. 7 - jähriger kastrierter Rüde. Ich bin stubenrein und bin es auch gewohnt ein paar Stunden alleine zu sein. Ich liebe lange Spaziergänge und die Welt neu zu entdecken. Gerne spiele ich auch mit anderen Artgenossen. Große Hunde mag ich nicht immer so gerne. Ich bin es gewohnt mit Kinder aufzuwachsen. Manchmal bin ich aber auch ein bißchen übermütig da ich doch noch sehr verspielt bin. Ohne Leine gehen funktioniert bei mir leider nicht, da ich einen Jagdtrieb in mir habe. Sobald ich nur einen Hasen oder ein anderes Tier entdecke kannst du dir sicher sein das ich so schnell nicht mehr zurück komme. Leider mag ich auch keine Katzen oder andere Kleintiere. Ich bin ein sehr pflegeleichter Hund. Haare verliere ich keine, aber man sollte mit mir alle 3 Monate zum Hundefriseur gehen. Ich hoffe ich habe eure Interesse an mir geweckt. Gerne könnt ihr mich auch persönlich kennenlernen.

    Bei Interesse bitte im Sonnenhof nachfragen oder melden unter 0664 155 20 18


    Identifikationsnummer: 
    P 286