Malteser

    3121
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 9 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Unser Senior Ferdinand ist ein freundlicher und anhänglicher Rüde. Bedingt durch eine alte Beinverletzung kann er keine allzu großen Spaziergänge mehr unternehmen und seine körperliche Auslastung muss entsprechend angepasst werden. Mit anderen Tieren ist Ferdinand nicht verträglich, er beansprucht die volle Aufmerksamkeit seiner Besitzer für sich. Auch Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da er unmissverständlich zeigt, wenn er etwas nicht möchte. Aufgrund einer Futtermittelunverträglichkeit benötigt der Rüde entsprechendes Spezialfutter. Ferdinand würde sich sehr über ein ruhiges Zuhause bei einer liebevollen Familie freuen.