Schüler des Gymnasiums Kurzwiese nahmen den Sonnenhof unter die Lupe

    Aufgrund des erfreulich großen Interesses durften wir gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Schüler des Gymnasiums Kurzwiese Eisenstadt im Tierschutzhaus Sonnenhof begrüßen.

    Nach einer theoretischen Einführung in die Tierschutz-Arbeit durch Mag. Böck machten sich die Schüler gemeinsam mit unseren Tierpflegern auf den Weg quer durch den Sonnenhof. Im anschließenden Stationsbetrieb konnten sich die jungen Damen und Herren einen praktischen Eindruck vom Tierheim-Alltag verschaffen, das Sonnenhof-Team mit Fragen löchern und auch selbst ein wenig tätig werden.

    Besonders gefreut haben uns auch die Unmengen an Spenden, die wir für unsere Sonnentiere entgegennehmen durften.

    Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich für euer Interesse und eure Unterstützung!

    Der Landestierschutz Burgenland und das Sonnenhof-Team