Neuzugänge

    4677
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Taco ist ein sensibler und unsicherer Kater. In seinem bisherigen Leben durfte er leider nicht allzu viel kennenlernen, weshalb ihn neue Situationen und fremde Menschen noch verunsichern können. Taco wird Zeit und Geduld benötigen, um sich im neuen Zuhause einzufinden. Ein ruhiger Haushalt bei katzenerfahrenen Menschen wäre für den schüchternen Kater ideal. Taco würde sich über ein neues Zuhause gemeinsam mit Kater "Terry" sehr freuen. Freigang möchten beide Katzen genießen.

    4676
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der schüchterne Kater Terry durfte bisher leider noch nicht viel kennenlernen. Menschen und neuen Situationen begegnet er vorsichtig und er wird im neuen Zuhause gewiss auch einige Zeit und Geduld benötigen, um sich einzuleben. Gemeinsam mit seinem Katzenfreund "Taco" würde er sich über ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen freuen, die den beiden nach der benötigten Eingewöhnungszeit auch Freigang ermöglichen.

    4678
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tabaluga hat in seinem früheren Leben leider nicht allzu viel kennenlernen dürfen und verhält sich Menschen gegenüber entsprechend scheu. Der ältere Kater wird einige Zeit benötigen, um sich im neuen Zuhause einzufinden. Über die Möglichkeit zum Freigang würde Tabaluga sich sehr freuen.

    4674
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Topsy ist aus schlechter Haltung zu uns in den Sonnenhof gekommen und daher auch noch sehr schüchtern. Im neuen Zuhause wird der Kater gewiss Zeit und Geduld benötigen, um sich einzuleben. Topsy ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit zum Freigang bekommt.

    4673
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tango durfte bisher nicht viel kennenlernen und verhält sich Menschen gegenüber entsprechend schüchtern und zurückhaltend. Im neuen Zuhause wird er gewiss einige Zeit benötigen, um anzukommen und sich einzuleben. Tango ist auf der Suche nach einem ruhigen Haushalt, in dem er nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch Freigang genießen darf.

    4675
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tabasco verhält sich zunächst eher schüchtern und zurückhaltend. Nach einer ersten Kennenlernphase übermannt ihn dann aber doch die Neugierde und Tabasco beginnt, mit dem Menschen in Kontakt zu treten. Der Kater wünscht sich ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang und ohne andere Katzen. Vor allem aber wünscht er sich auch die nötige Zeit, um sich im neuen Zuhause einzuleben.

    3202
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Emil ist ein aufgeschlossener und lebensfroher Rüde, der die Menschen in seiner Umgebung mit seiner charmanten und offenen Art rasch um den Finger wickelt. Egal ob Spaziergänge, Spieleinheiten oder Streicheleinheiten, Emil genießt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und wäre am liebsten überall mit dabei. Mit anderen Hunden zeigt er sich gut verträglich, ein Zweithund in der Familie sollte daher kein Problem für ihn darstellen. Der quirlige Rüde würde sich über ein Zuhause bei einer aktiven Familie freuen.

    4699
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 5 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Wolfi ist ein aufgeschlossener und freundlicher Kater. Er genießt die Nähe zum Menschen und lässt sich gerne von diesen ausgiebig verwöhnen. Leider hatte Wolfi wiederholt mit Katzenschnupfen zu kämpfen. Dennoch möchte er auf gesicherten Freigang im neuen Zuhause nicht verzichten.

    4694
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Samuel ist ein freundlicher und verschmuster Kater. Ungeachtet seiner Dreibeinigkeit steckt er voller Tatendrang und Lust auf neue Abenteuer. Auf Freigang möchte Samuel auch im neuen Zuhause nicht verzichten.

    4691
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 5 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mausi wird etwas Zeit und Einfühlungsvermögen benötigen, um sich in ihrem neuen Zuhause wohl zu fühlen. Ist das Eis aber erst gebrochen, wird sie sehr verschmust und zugänglich. Mausi wünscht sich ein gemeinsames Zuhause mit ihrer besten Freundin Vanessa. Die beiden Katzen sind miteinander aufgewachsen und möchten auch nicht getrennt werden. Mausi würde sich auch sehr darüber freuen, Freigang genießen zu dürfen.

    Seiten