Neuzugänge

    5584
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 1 Woche
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Oscar ist ein freundlicher und sensibler Kater. Neue Situationen können ihn zunächst noch etwas einschüchtern, hat er aber erst Vertrauen aufgebaut, genießt er es, ausgiebig mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Mit Artgenossen zeigt er sich gut verträglich und auch Kinder stellen im gemeinsamen Haushalt kein Problem für ihn dar. Oscar würde sich sehr über eine neue Familie freuen, die ihm auch die Möglichkeit zum Freigang bieten kann.

    KL 388
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kaninchen Jeremy lebt derzeit gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und würde sich freuen, auch im neuen Zuhause Artgenossen an seiner Seite zu wissen. Der Rammler dürfte bisher wenig Kontakt zu Menschen gehabt haben und verhält sich entsprechend schüchtern. Jeremy würde sich sehr über einen gesicherten Innen- und Außenbereich im neuen Zuhause freuen.

    KL 389
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tommy ist ein noch schüchternes Kaninchen, das sich nach einiger Zeit aber durch Neugierde und ausreichend Leckereien langsam zur Kontaktaufnahme überreden lässt. Zurzeit lebt er gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und möchte auch im neuen Zuhause Artgenossen an seiner Seite haben. Auch über einen gesicherten Innen- und Außenbereich würde sich Tommy sehr freuen.

    KL 390
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rammler Peter ist ein freundliches Kaninchen. Menschen tritt er zurzeit noch scheu gegenüber, weshalb ein Zuhause in naturnaher Haltung ideal für ihn wäre. Zurzeit lebt Peter gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und er würde sich freuen, auch weiterhin einen oder mehrere Artgenossen an seiner Seite zu wissen. Peter würde sich über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich sehr freuen.

    KL 391
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Benjamin und seine Kaninchenfreunde leben derzeit gemeinsam bei uns im Sonnenhof und suchen ein neues Zuhause, in welchem entweder bereits ein Kaninchen lebt oder in welches sie als Pärchen oder Gruppe vergeben werden können. Kontakt zu Menschen dürfte Benjamin bisher eher wenig gehabt haben, da er diesen eher schüchtern begegnet. Er würde sich sehr über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich freuen.

    5581
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    10 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Vanessa kann in neuen Situationen zunächst etwas schüchtern und zurückhaltend reagieren. Hat sie sich aber erst eingelebt, wird sie sehr verschmust und anhänglich. Da sie in stressigen Situationen zur Unsauberkeit neigt, ist sie auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause in ländlicher Gegend. Zurzeit lebt Vanessa zusamen mit ihrer Partnerin "Mausi" und sie möchte auch nicht von dieser getrennt werden. Die beiden Kätzinnen würden sich sehr über eine neue Familie und die Möglichkeit zum Freigang freuen.

    5580
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Chris ist ein freundlicher und aktiver Kater. Er genießt es, Streifzüge in der Natur zu unternehmen, um sich danach von seiner Familie mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen. Chris weiß genau, was er möchte und sucht sich ein ruhiges Plätzchen, sobald er nicht mehr gestreichelt werden möchte. Mit Artgenossen zeigt er sich gut verträglich und er kann auch zu einer bereits im Haushalt lebenden Katze vergeben werden. Chris würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen, in dem er weiterhin die Möglichkeit zum Freigang bekommt.

    3495
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Guinan ist eine freundliche Weggefährtin. Rassetypisch begegnet sie ihr unbekannten Personen zunächst distanziert und sie benötigt ein wenig Zeit, um ihr Gegenüber kennenzulernen. Vor ihrer Aufnahme im Sonnenhof dürfte Guinan leider nicht allzu viel kennengelernt haben, weshalb sie unbekannte Umweltreize noch verängstigen. Mudi-typisch zeigt sie aber hohe Lernbereitschaft und macht im Training gute Fortschritte. Die Hundedame ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und kann auch zu einem bereits im Haushalt lebenden Hund vergeben werden. Guinan würde sich über eine neue, liebevolle Familie sehr freuen.

    3472
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Beni ist ein freundlicher und aktiver Rüde. Rassetypisch verbringt er seine Zeit am liebsten an der Seite seiner Familie, egal ob bei kleinen Wanderungen oder gemeinsamen Spieleinheiten im Freien. Der aufgeweckte Rüde und seine Hundefreundin „Plüschi“ sind auf der Suche nach einem gemeinsamen, neuen Zuhause, in dem sie ihre Familie bei neuen Abenteuern begleiten dürfen.

    3471
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Unsere kleine Plüschi ist eine lebensfrohe und agile Hündin. Sie genießt es, ihre Familie bei gemeinsamen Aktivitäten zu begleiten und von mit ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Die freundliche Hündin zeigt sich auch mit anderen Hunden gut verträglich und würde sich über ein gemeinsames, neues Zuhause mit Hundefreund „Beni“ sehr freuen.

    Seiten