Neuzugänge

    5385
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kater "Admiral" ist ein freundlicher und anschmiegsamer Geselle. Ihm unbekannten Personen kann er anfangs noch schüchtern begegnen und er wird zur Eingewöhnung in seine neue Familie gewiss einige Zeit benötigen. Da er positiv auf das Feline Coronavirus (FCoV) getestet wurde und ihm ein Auge entfernt werden musste, ist der Kater auf der Suche nach einem Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang (zum Beispiel gesicherter Balkon). Admiral verbringt seinen Alltag am liebsten an der Seite von Katzendame „Alina“ und wünscht sich eine neue Familie, in die er gemeinsam mit dieser einziehen darf.

    5573
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    8 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jamie ist eine freundliche und anschmiegsame Kätzin. Neue Situationen und unbekannte Menschen können sie anfangs noch etwas verunsichern und sie wird etwas Zeit benötigen, um sich mit ihrer neuen Familie vertraut zu machen. Gemeinsam mit Katzendame "Sunny" wünscht sich Jamie ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung.

    5572
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    8 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die junge Kätzin Sunny tritt fremden Personen zunächst noch etwas zurückhaltend entgegen. Nach einer ersten Kennenlernphase ist das Eis aber rasch gebrochen und sie genießt dann gemeinsame Streichel- und Spieleinheiten sehr. Sunny ist gemeinsam mit Katze „Jamie“ auf der Suche nach einem neuen Zuhause in reiner Wohnungshaltung.

    5565
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nancy ist eine freundliche und aufgeschlossene Katzendame. Sie genießt es ausgiebig von ihrer Familie mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden und möchte diese auch nicht mit einer anderen Katze teilen müssen. Mit Artgenossen zeigt sie sich zwar verträglich, möchte aber lieber die einzige Katze im gemeinsamen Haushalt sein. Über eine neue, liebevolle Familie würde sich Nancy sehr freuen.

    KL 386
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Das freundliche Meerschweinchen "Lionel" lebt zurzeit gemeinsam mit seinen Begleiterinnen "Flecki" und "Chipsy" bei uns im Sonnenhof. Da Lionel auch im neuen Zuhause einen Artgenossen an seiner Seite haben möchte, ist er auf der Suche nach einem Haushalt, in dem entweder bereits ein geeigneter Sozialpartner lebt oder, in welchen er gemeinsam mit "Flecki" und/oder "Chipsy" vergeben werden kann. Lionel würde sich über einen gesicherten Innen- und Außenbereich sehr freuen.

    KL 385
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die aufgeweckte Chipsy ist auf der Suche nach einer neuen Familie. Zurzeit lebt sie gemeinsam mit "Flecki" und "Lionel" im Sonnenhof und kann entweder gemeinsam mit diesen (oder einem der beiden) oder zu einem bereits im Haushalt lebenden Meerschweinchen vergeben werden. Chipsy würde sich sehr über einen gesicherten Innen- und Außenbereich freuen.

    KL 384
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Flecki ist eine freundliche Meerschweinchen-Dame. Zurzeit lebt sie gemeinsam mit "Chipsy" und "Lionel" bei uns im Sonnenhof und möchte auch im neuen Zuhause einen Artgenossen an ihrer Seite wissen. Flecki würde sich sehr über eine Familie freuen, die ihr einen gesicherten Innen- und Außenbereich bieten kann.

    5556
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nao ist ein freundlicher, aber auch charakterstarker Geselle. Er weiß genau, was er möchte, und teilt dies seinem Gegenüber unmissverständlich mit. Der Kater genießt es zwar, ausgiebig gestreichelt zu werden, sucht aber auch bald wieder ein ruhiges Plätzchen, wenn er genug hat. Unterschreitet man seine persönliche Distanzgrenze oder fühlt sich Nao bedrängt, verschafft er sich auch hierbei – teilweise lautstark – den für ihn nötigen Abstand. Mit anderen Katzen zeigt er sich nur bedingt verträglich und er möchte lieber die einzige Katze im Haushalt sein.

    3475
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rüde Dabo dürfte vor seiner Aufnahme im Sonnenhof leider nicht viel kennengelernt haben und tritt ihm unbekannten Personen noch zurückhaltend entgegen. Der junge Rüde wird einige Kennenlern-Termine benötigen, um eine Bindung zu seiner neuen Familie aufzubauen. Hat Dabo erst Vertrauen gefasst, offenbart er seinen lebensfrohen und treuen Charakter. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und möchte den Trainingsweg auch gemeinsam mit seiner Familie weiter beschreiten. Aufgrund seiner Unsicherheiten sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Auch im Sozialkontakt mit Artgenossen zeigt er sich noch sehr unsicher, er wird aber bereits vorsichtig an ausgewählte Hunde herangeführt. Dabo wünscht sich ein Zuhause mit Garten bei hunde- oder rasseerfahrenen Menschen.

    3486
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 9 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Malinois Andy ist eine rassetypische Sportskanone auf allen Gebieten. Egal, ob körperliche oder geistige Beschäftigung, Andy möchte auch weiterhin gefördert werden und seine Familie bei verschiedensten Aktivitäten an seiner Seite wissen. Der loyale Rüde zeigt sich gegenüber seiner Familie überaus anhänglich und hat bei ausreichender Auslastung auch kein Problem mit größeren Kindern, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Auch mit Artgenossen zeigt er sich gut verträglich. Da Andy in manchen - vor allem beengten - Situationen unsicher werden kann, ist er auf der Suche nach rasseerfahrenen Menschen, die ihm dann die nötige Sicherheit geben können. Der Rüde hat eine alte, behandelte und abgeheilte Fraktur der Vorderpfote, die ihm bisher aber keinerlei Probleme bereitet. Andy würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Garten und bei Rassekennern freuen.

    Самые сочные тела в лучших порно видео. Ммм...

    Seiten