Neuzugänge

    3161
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 7 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Willi ist ein aufgeschlossener und lebensfroher Rüde. Der kleine Kerl ist für sein Alter noch fit unterwegs, Spaziergänge und gemeinsame Spieleinheiten genießt der Rüde sehr. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, übernimmt hierbei aber stets die kontrollierende Rolle. Willi ist ein echter "Aufreißer" und wickelt mit seinem Charme alle um den kleinen Finger. Gemeinsam mit seiner Freundin Maya ist der anhängliche Rüde auf der Suche nach einer neuen Familie.

    3162
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    11 Jahre 3 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Maya ist eine freundliche und ruhige Hundedame, die sich anfangs etwas schüchterner und zurückhaltender verhält. Nach einer ersten Kennenlernphase und ein paar Leckerchen ist das Eis aber rasch gebrochen und Maya zeigt sich dann überaus anhänglich. Lange Kuscheleinheiten mit ihrem Besitzer genießt die zarte Hündin sehr. Maya und ihr Freund Willi sind gemeinsam zu uns in den Sonnenhof gekommen und wünschen sich auch gemeinsam eine neue Familie.

    3153
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Odin - der "Inspirierte", der "Rasende" - stammt aus einer jagdlichen Linie. Er wurde zum Teil auch entsprechend ausgebildet, um ihn aber jagdlich zu führen, müsste er noch einiges lernen. Rassetypisch zeigt sich der Rüde eigenwillig und wenn er etwas nicht möchte, kann er schon ein richtiger Sturkopf sein. Leider dürfte die Erziehung bisher zu kurz gekommen sein, da Odin manchmal keine Grenzen kennt und dann auch nicht weiß, wann es genug ist. Odin ist aber ein sehr lernwilliger und intelligenter Zeitgenosse, der mit Begeisterung am Training teilnimmt und bereits gute Fortschritte macht. Auch im neuen Zuhause sollte mit dem Rüden weitergearbeitet werden, da er gerne Neues erlernt und dies auch von seinem Besitzer einfordert. Mit Kindern und anderen Tieren kommt er nicht gut zurecht, weshalb diese auch nicht im gemeinsamen Haushalt leben sollten. Odin wünscht sich sportliche Menschen, die bereits Erfahrung mit Jagdhunden haben und ihm ein Zuhause mit Garten bieten können.

    4623
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Shin wird Zeit und Geduld benötigen, um sich im neuen Zuhause ein zu leben. Ist das Eis aber gebrochen, zeigt er sich als verspieltes und aufgewecktes Kätzchen. Zurzeit lebt Shin gemeinsam mit seinen Geschwistern und er würde sich auch sehr über ein gemeinsames Zuhause freuen - mit Freigang.

    4572
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Katzmandu ist ein altersentsprechend aktiver und spielfreudiger Kater, der sich ein Zuhause gemeinsam mit seinem Katzenfreund Noah wünscht. Aufgrund eines längeren Aufenthaltes in der Quarantänestation konnte Katzmandu bisher noch nicht allzu viel kennen lernen und möchte dies im neuen Heim nachholen.

    4619
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kegawa verhält sich zunächst etwas schüchtern. Nach einer Eingewöhnungszeit taut das Kätzchen aber rasch auf. Kegawa wünscht sich ein Zuhause gemeinsam mit ihrem Bruder Cansado.

    4620
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Cansado sucht gemeinsam mit Schwester Kegawa ein ruhiges Zuhause. Auf neue Situationen reagiert der Kater schüchtern und zurückhaltend und wird daher Zeit benötigen, um sich im neuen Zuhause einzuleben.

    4535
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Olea ist auf der Suche nach einem Zuhause gemeinsam mit ihrer Schwester Oana. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis gar keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber entsprechend scheu und zurückhaltend. Aus diesem Grund möchte Olea auch vorwiegend draußen leben. Mit anderen Katzen zeigt sie sich sehr gut verträglich.

    4534
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Oana ist gemeinsam mit Schwester Olea auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie vorwiegend draußen leben kann. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich.

    4613
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Paulchen dürfte in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt haben und verhält sich sehr schüchtern. Er wird einige Zeit benötigen, um sich in seinem neuen Zuhause einzufinden. Zurzeit lebt er mit einigen anderen Kätzchen zusammen. Paulchen wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

    Seiten