Neuzugänge

    4747
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die anschmiegsame Liselotte und ihr Freund Bertl sind auf der Suche nach einem gemeinsamen, neuen Zuhause. Beide Kätzchen mussten mit dem Fläschchen aufgezogen werden, da sie ihre Mütter leider zu früh verloren haben. Liselotte ist altersgemäß verspielt und tobt gerne mit Freund Bertl herum. Im neuen Zuhause würden sich beide Katzen sehr über Freigang freuen.

    4781
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bertl und seine Freundin Liselotte haben ihre Mütter leider sehr früh verloren und mussten mit dem Fläschchen aufgezogen werden. Die beiden Kätzchen sind altersentsprechend verspielt und agil und genießen gemeinsame Spieleinheiten sehr. Bertl und Liselotte möchten nicht getrennt werden, weshalb die beiden auf der Suche nach einer gemeinsamen neuen Familie sind, wo sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

    4758
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die junge Jenny verhält sich fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern. In ihrer neuen Familie wird sie daher Zeit und Geduld benötigen, um sich einzuleben. Jenny lebt zurzeit zusammen mit ihren Geschwistern und orientiert sich auch sehr an deren Verhalten. Daher ist sie auf der Suche nach einem Zuhause mit Bruder Johnny.

    4757
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Johnny lebt derzeit gemeinsam mit seiner Schwester Jenny bei uns im Sonnenhof. Der junge Kater ist noch etwas schüchtern und wird daher im neuen Zuhause auch etwas Zeit benötigen, um sich einzuleben. Über ein neues Zuhause gemeinsam mit Jenny würde er sich sehr freuen.

    3216
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    8 Jahre 8 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rolf ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Da er seine Größe oft noch nicht richtig einzuschätzen weiß und einem dann auch stürmisch begegnen kann, sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt schon älter sein. Rolf unternimmt gerne ausgiebige Spaziergänge oder auch kleine Wanderungen in der Natur, hat aber auch kein Problem damit, einmal einen Tag "blau" zu machen und genießt dann gemeinsame Kuscheleinheiten mit seiner Familie. Mit Artgenossen und anderen Tieren ist er nur bedingt verträglich, weshalb er das einzige Tier im Haushalt sein möchte. Über ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Garten würde sich Rolf sehr freuen.

    4727
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    50 Cent ist ein junger und verspielter Kater. Anfangs kann er noch etwas zurückhaltend sein, weshalb er sich ein neues Zuhause wünscht, in dem man ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung gibt. Gemeinsam mit seinem Bruder Drake ist er auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang.

    4726
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Drake ist gemeinsam mit seinem Bruder "50 Cent" zu uns in den Sonnenhof gekommen. Die beiden jungen Kater sind anfangs noch etwas schüchtern und werden deshalb im neuen Zuhause etwas Zeit benötigen, um sich einzuleben. Ihrem Alter entsprechend sind sie verspielt und aktiv und würden sich über die Möglichkeit zum Freigang sehr freuen.

    3222
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Moritz - unser freundlicher Senior - ist trotz seines Alters noch gut zu Fuß und unternimmt gerne kleinere Spaziergänge. Rassetypisch hat er seinen eigenen Willen und versucht diesen - vor allem wenn er etwas nicht möchte - auch durchzusetzen. Seinem Besitzer gegenüber verhält er sich jedoch sehr anhänglich und genießt es Zeit mit diesem zu verbringen. Mit Artgenossen ist er gut verträglich und kann auch gerne zu einem Zweithund vermittelt werden. Kinder und andere Tiere sollten jedoch nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Über ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Garten würde sich Moritz sehr freuen.

    3248
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 12 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mix erweist sich seinem Besitzer gegenüber als loyaler und treuer Wegbegleiter. Egal, ob geistige Beschäftigung, Spaziergänge oder kleinere Wanderungen in der Natur, der freundliche Rüde ist für jegliche gemeinsame Aktivität zu begeistern. Auf ihm fremde Personen oder auch ihm unbekannte Umweltreize reagiert Mix manchmal noch unsicher und er sucht dann Sicherheit bei seinem Menschen. Bietet man ihm den nötigen Halt, meistert er auch diese Herausforderungen und geht mit seinem Besitzer durch Dick und Dünn. Mix wünscht sich ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Garten und ohne Kinder.

    Seiten