Neuzugänge

    4239
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Perry hat in seinem früheren Leben nicht viel kennengelernt, weshalb er sich Menschen gegenüber sehr scheu verhält. Daher wird er einige Zeit benötigen, um sich im neuen Zuhause einzuleben. Über die Möglichkeit zum Freigang würde er sich sehr freuen.

    4241
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Christopher ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem man ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung gibt. Er kam mit einigen anderen Katzen zu uns in den Sonnenhof und würde sich freuen mit einem seiner Katzenfreunde in sein neues Zuhause ziehen zu dürfen. Ein Platz mit Freigang wäre für Christopher optimal.

    4341
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Hakuna dürfte bisher noch nicht viel kennengelernt haben, weshalb er Zeit und Geduld benötigen wird um sich einzuleben. Der agile Kater würde sich über Freigang in seinem neuen Zuhause freuen.

    4340
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Matata ist ein schüchterner Kater. In seinem neuen Zuhause wird er eine gewisse Zeit benötigen, um sich einzuleben und zu seinen Menschen Vertrauen zu fassen. Nach dieser Eingewöhnungszeit würde Matata sich über Freigang freuen.

    4356
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die kleine Dream ist ihrem Alter entsprechend aktiv und verspielt. Fremden gegenüber verhält sie sich anfänglich etwas schüchtern, taut aber nach ein paar Leckerchen rasch auf. Bereits bei ihrer Aufnahme im Sonnenhof hatte Dream eine chronische Augenentzündung.

    4355
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der junge Droppy (rechts im Bild) kam bereits mit einer chronischen Augenentzündung zu uns in den Sonnenhof. In seinem neuen Zuhause wird er Zeit und Geduld benötigen um sich einzuleben. Droopy und sein Kumpel Darko würden sich über ein gemeinsames Zuhause sehr freuen.

    4352
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    7 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Darko verhält sich Fremden gegenüber anfänglich etwas schüchtern. Bereits bei seiner Aufnahme im Sonnenhof hatte er eine chronische Augenentzündung. Da der junge Kater seine Zeit am liebsten gemeinsam mit seinem Freund Droopy verbringt, suchen die beiden gemeinsam eine neue Familie.

    4353
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    6 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Darka ist ein sensibles und freundliches Katzenmäderl, das anfänglich etwas zurückhaltend sein kann. Nach einer kurzen Kennenlernphase und ein paar Leckerchen ist das Eis aber rasch gebrochen. Darka ist mit anderen Katzen verträglich und kann daher auch zu einer bereits vorhandenen Katze vergeben werden.

    4354
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Darwin kann anfangs noch etwas schüchtern sein, wird aber in seinem neuen Zuhause gewiss rasch auftauen. Der freundliche Kater lebt derzeit mit anderen Katzen zusammen und kann daher auch zu einer bereits vorhandenen Katze oder mit einem seiner Katzenkumpels vergeben werden.

    3055
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 2 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Track ist seinem alter entsprechend ein verspielter und aktiver Rüde. Da er bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, würde er sich über den Besuch einer Hundeschule freuen.

    Seiten