Neuzugänge

    4744
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nutella ist ein junges, agiles Kätzchen. Da sie anfangs noch etwas schüchtern ist, wird sie im neuen Zuhause gewiss ein wenig Zeit benötigen, um sich einzugewöhnen. Über eine gemeinsame Familie mit Nic Nac, wo sie nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang hat, würde sich Nutella sehr freuen.

    4746
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die noch schüchterne Nic Nac wird im neuen Zuhause ein wenig Zeit benötigen, um anzukommen und ihrer Familie Vertrauen zu schenken. Ist das Eis erstmal gebrochen, zeigt sie sich altersgemäß verspielt. Gemeinsam mit Nutella wünscht sie sich ein neues Zuhause mit Freigang.

    4738
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bandit ist ein aufgeweckter und verspielter Kater, der sich ein neues Zuhause gemeinsam mit einer seiner Schwestern wünscht.

    4740
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Das junge Bienchen ist ein aufgeschlossenes und agiles Kätzchen. Ihrem Alter entsprechend ist sie verspielt und tollt gerne mit ihren Geschwistern umher. Bienchen und eines ihrer Geschwister wünschen sich ein gemeinsames neues Zuhause.

    4739
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die junge Bamboo ist ein freundliches und aktives Kätzchen. Über ein neues Zuhause gemeinsam mit einem Geschwisterchen würde sie sich sehr freuen.

    4737
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bounty ist altersentsprechend verspielt und genießt es, zusammen mit ihren Geschwistern herumzutollen. Die freundliche Kätzin wünscht sich daher, gemeinsam mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

    4697
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Jahre 4 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Phönix dürfte bisher leider nicht allzu gute Erfahrungen gemacht haben. Fremden Menschen und neuen Situationen begegnet er vorsichtig und zurückhaltend. Es werden daher mehrere Kennenlerntermine notwendig sein, um eine Vertrauensbasis zu schaffen und ihm die Eingewöhnung im neuen Zuhause zu erleichtern. Hat er jedoch erst Vertrauen gefasst, wird er zu einem anhänglichen und anschmiegsamen Kater, der die Nähe seiner Besitzer sehr genießt. Leider hat Phönix mit einigen gesundheitlichen Problemen (wie z.B.: Spondylosen der Wirbelsäule, chron. Niereninsuffizienz, Hyperthyreose) zu kämpfen. Daher muss er auch täglich seine Medikamente nehmen, was sich aber völlig problemlos gestaltet. Phönix wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere und mit der Möglichkeit zum Freigang.

    4748
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nussini ist ein junger, verspielter Kater. Gemeinsam mit seinem Bruder Nogga wünscht er sich ein neues Zuhause.

    4745
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 4 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kater Nogga verhält sich anfangs noch etwas schüchtern. Nach einer ersten Kennenlernphase übermannt ihn aber bald die Neugierde und er zeigt sich dann altersentsprechend verspielt. Gemeinsam mit "Nussini" ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

    3216
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    8 Jahre 7 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rolf ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Da er seine Größe oft noch nicht richtig einzuschätzen weiß und einem dann auch stürmisch begegnen kann, sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt schon älter sein. Rolf unternimmt gerne ausgiebige Spaziergänge oder auch kleine Wanderungen in der Natur, hat aber auch kein Problem damit, einmal einen Tag "blau" zu machen und genießt dann gemeinsame Kuscheleinheiten mit seiner Familie. Mit Artgenossen und anderen Tieren ist er nur bedingt verträglich, weshalb er das einzige Tier im Haushalt sein möchte. Über ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Garten würde sich Rolf sehr freuen.

    Seiten