Neuzugänge

    3073
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Chucky bindet sich rassetypisch stark an seine Menschen und genießt gemeinsame Aktivitäten sehr. Leider hat er mit gesundheitlichen Einschränkungen (z.B. Hüftgelenksdysplasie, Arthrosen in den Ellbogengelenken, der Wirbelsäule, etc.) zu kämpfen, weshalb seine körperliche Auslastung auch an diese angepasst werden sollte. Chucky ist je nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich, in seinem neuen Zuhause möchte er lieber das einzige Tier sein. Der stattliche Rüde ist auf der Suche nach hundeerfahrenen Menschen, ohne Kinder. Über ein neues Zuhause mit Garten würde er sich sehr freuen.

    4269
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Wanda lebt im Moment mit ihrem Brüderchen Cosmo zusammen. Fremden gegenüber verhält sie sich anfangs eher zurückhaltend und ruhig. Die junge Kätzin wird in ihrem neuen Zuhause eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen. Leider leidet die Katzendame an einer chronischen Seborrhoe, die das Haarkleid "schmutzig" erscheinen lässt. Für Wanda suchen wir einen Wohnungsplatz gemeinsam mit ihrem Bruder Cosmo.

    4270
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Cosmo ist anfangs ein schüchterner und zurückhaltender Kater, der in seinem neuen Zuhause aber gewiss rasch auftauen wird. Zurzeit lebt er mit seiner Schwester Wanda zusammen, die beiden würden sich daher über ein gemeinsames neues Zuhause sehr freuen. Cosmo ist auf der Suche nach einem Wohnungsplatz.

    3084
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    9 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Shiva ist eine sensible und anhängliche Hündin, die ihrem Alter entsprechend agil und verspielt ist. Hat sie jemanden ins Herz geschlossen, weicht sie diesem nicht von der Seite und geht mit ihrem Menschen durch dick und dünn. Anderen Hunden gegenüber zeigt sie sich sehr gut verträglich. Da sie noch einiges zu lernen hat, würde sie sich sehr über den Besuch einer Hundeschule freuen.

    4381
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mojito verhält sich Fremden gegenüber anfangs sehr reserviert. Er wird einige Tage benötigen, bis er sich in seinem neuen Zuhause eingewöhnt hat. Über eine sichere Zweitkatze und Freigang würde er sich sehr freuen.

    4383
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    D.C. dürfte bisher noch nicht viel kennengelernt haben, weshalb sie Zeit und Geduld benötigen wird, um sich einzuleben. Die agile Kätzin würde sich in Ihren neuen Zuhause über Freigang freuen.

    4382
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    A.C ist ein schüchterner Kater. In seinem neuen Zuhause wird er eine gewisse Zeit benötigen, um sich einzuleben und Vertrauen zu seinen Menschen zu fassen. Nach dieser Eingewöhnungszeit würde A.C. sich über Freigang freuen.

    3085
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    10 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Ozzy ist ein junger Rüde, der sich zurzeit noch meist schwer selbst einzuschätzen weiß. Daher wird er noch einiges an Training benötigen, um ein Gefühl für sich selbst zu entwickeln. Da er sehr gelehrig ist, würde ihm der Besuch einer Hundeschule sicher Spaß bereiten. Ozzy ist mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Über eine aktive Familie, mit Haus und Garten würde Ozzy sich sehr freuen.

    4377
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Mojo, unser kleiner Wirbelwind, ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt und aktiv. Am liebsten tobt und spielt er den ganzen Tag durch sein Zimmer. Seine Energie scheint grenzenlos zu sein. Über ein Zuhause mit Zweitkatze würde sich der junge Kater sehr freuen, da er einen geeigneten Spielpartner sucht.

    4241
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 4 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Christopher ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem man ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung gibt. Er ist zusammen mit einigen anderen Katzen zu uns in den Sonnenhof gekommen und würde sich freuen, mit einem seiner Katzenfreunde in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen. Ein Platz mit Freigang wäre für Christopher optimal.

    Seiten