EKH

    4576
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Frodo reagiert in neuen Situationen noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Er würde sich sehr über ein gemeinsames Zuhause zusammen mit Bruder Sam freuen. Frodo ist auf der Suche nach einem Platz mit Freigang.

    4559
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 4 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Noah ist gemeinsam mit seinem Kumpel Katzmandu auf der Suche nach einem neuem Zuhause. Nach einer längeren Quarantänezeit, konnte er noch nicht viel kennen lernen und ist dementsprechend noch etwas schüchtern und zurückhaltend gegenüber neuen Situationen. Trotz dessen ist er ein sehr quirliger und aufgeweckter junger Kater, der sich sehr über ein Plätzchen mit Freigang freuen würde.

    4572
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 17 Stunden
    Status: 
    In Quarantäne

    Katzmandu ist seinem Alter entsprechend ein aktiver und spielfreudiger Kater, der sich ein Zuhause mit seinem Freund Noah wünscht. Nach einer längeren Quarantänezeit, konnte er noch nicht viel kennen lernen und müsste dies im neuen Heim nach holen. Über zukünftigen Freigang würde er sich auch sehr freuen.

    4619
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 4 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Kegawa (von uns so genannt) wurde gemeinsam mit Cansado in Kroatisch Geresdorf aufgefunden. Kennt jemand die beiden Kätzchen?

    4620
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 4 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Cansado (von uns so benannt) wurde gmeinsam mit Kegawa in Kroatisch Geresdorf aufgefunden. Wer kennt die beiden Kätzchen?

    4535
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Monate 17 Stunden
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Olea ist auf der Suche nach einem Zuhause gemeinsam mit ihrer Schwester Oana. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis gar keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber entsprechend scheu und zurückhaltend. Aus diesem Grund möchte Olea auch vorwiegend draußen leben. Mit anderen Katzen zeigt sie sich sehr gut verträglich.

    4534
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Monate 17 Stunden
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Oana ist gemeinsam mit Schwester Olea auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie vorwiegend draußen leben kann. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich.

    4618
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Jahre 4 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Herzblatt (von uns so genannt) wurde in Eisenzicken aufgefunden. Kennt jemand die freundliche Kätzin?

    4574
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Sam wünscht sich gemeinsam mit Bruder Frodo ein Zuhause mit Freigang. Die beiden Kater sind anfangs noch etwas schüchtern und werden Zeit benötigen, um sich einzuleben.

    4573
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Helga verhält sich Menschen gegenüber anfangs sehr schüchtern. Gibt man ihr aber die nötige Zeit und genug Raum, taut sie rasch auf. Zurzeit lebt sie zusammen mit ihren beiden Brüdern. Helga ist auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang.

    Seiten