EKH

    5602
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    In Quarantäne

    Nandu (von uns so benannt) wurde in Neusiedl am See gefunden. Kennt oder vermisst jemand den freundlichen Kater?

    5594
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    12 Monate 3 Tage
    Status: 
    In Quarantäne

    Jujubee (von uns so benannt) wurde in Wolfau aufgefunden? Kennt oder vermisst jemand den freundlichen Kater?

    5544
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 3 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die schüchterne Lani tritt fremden Menschen noch misstrauisch und schüchtern entgegen. Sie ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem sie ausreichend Geduld und Zeit erhält, um sich an die neue Situation zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Lani zeigt sich mit anderen Katzen gut verträglich und kann auch zu einer bereits vorhandenen Katze vergeben werden. Die Kätzin würde sich über ein Zuhause in Wohnungshaltung freuen, wo sie auch einen gesicherten Außenbereich, wie zum Beispiel einen gesicherten Balkon, nutzen kann.

    5277
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Senior Pauli ist ein freundlicher und verschmuster Kater. Gemeinsam mit seiner Katzenfreundin "Minki" ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Da Pauli an Diabetes leidet, benötigt er nicht nur dauerhaft Medikamente und Spezialfutter, es werden auch regelmäßige Kontrolluntersuchungen beim Tierarzt notwendig sein. Die anschmiegsamen Katzen Pauli und Minki würden sich über eine neue, liebevolle Familie sehr freuen.

    5276
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    16 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Minki zählt bereits zu unseren älteren Semestern. Die Kätzin zeigt sich sehr aufgeschlossen und genießt es, ausgiebig gestreichelt zu werden. Gemeinsam mit ihrem Katzenfreund "Pauli" wünscht sie sich ein neues Zuhause, in dem die beiden auch die Möglichkeit zum Freigang bekommen. 

    5197
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 12 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kater Valdo begegnet fremden Menschen noch vorsichtig und schüchtern. Im neuen Zuhause wird er einige Zeit benötigen, um sich einzuleben und "anzukommen". Hat Valdo aber seine Bezugsperson gefunden, zeigt er sich kontaktfreudig und anschmiegsam. Valdo wurde positiv auf das Feline Coronavirus (FCoV) getestet und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Wohnungshaltung. Der junge Kater möchte aber weiterhin nicht auf einen Sozialpartner verzichten müssen und wird entweder gemeinsam mit einer Katze aus seiner Gruppe oder zu einer bestehenden, ebenfalls positiv getesteten Katze vergeben. Valdo genießt es, Zeit draußen im Freien zu verbringen und möchte auch im neuen Zuhause nicht darauf verzichten. Er würde sich daher über einen gesicherten Außenbereich (z.B. gesicherter Balkon) sehr freuen.