EKH

    4613
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    9 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Paulchen dürfte in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt haben und verhält sich sehr schüchtern. Er wird einige Zeit benötigen, um sich in seinem neuen Zuhause einzufinden. Zurzeit lebt er mit einigen anderen Kätzchen zusammen. Paulchen wünscht sich ein Zuhause auf einem Pferdehof oder landwirtschaftlichem Gehöft.

    4671
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Dasher (von uns so benannt) wurde in Mattersburg aufgefunden. Wer kennt den freundlichen Kater?

    4668
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Cupid (von uns so benannt) wurde in Kogel gefunden. Wer kennt den jungen Kater?

    4670
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Status: 
    In Quarantäne

    Rudolf (so von uns genannt) wurde in Eisenstadt aufgefunden. Wer kennt den netten Kater?

    4667
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Comet (von uns so genannt) wurde in Mattersburg aufgefunden. Kennt jemand den freundlichen Kater oder seinen Besitzer?

    4658
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kentucky ist ein sensibler und zurückhaltender Kater. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem man ihm die nötige Zeit gibt, um sich einzuleben. Mit anderen Katzen zeigt er sich sehr gut verträglich und er würde sich auch über eine Zweitkatze freuen. Kentucky möchte im neuen Heim Freigang genießen dürfen.

    4657
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Friedolin ist ein sehr anhänglicher und dennoch eigensinniger Kater. Er fordert regelmäßig seine Streicheleinheiten ein, gibt aber auch unmissverständlich zu verstehen, wann er genug hat. Friedolin wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, da er diesen so gewohnt war. Aufgrund seiner Eigenheiten sollten keine Kinder im Haushalt leben und Friedolin möchte auch das einzige Tier im Haushalt sein.

    4535
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    8 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Olea ist gemeinsam mit Schwester "Oana" auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis gar keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber entsprechend scheu und zurückhaltend. Aus diesem Grund möchte Olea auch vorwiegend draußen leben. Mit anderen Katzen zeigt sie sich sehr gut verträglich. Für Olea und Oana suchen wir einen Pferdehof oder ein landwirtschaftliches Gehöft.

    4534
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    8 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Oana ist gemeinsam mit Schwester Olea auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie vorwiegend draußen leben kann. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich. Für Oana und Olea suchen wir einen Pferdehof oder ein landwirtschaftliches Gehöft.

    4525
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kaspar ist ein bereits eher gemütlicher Kater, der sich ein ruhiges Zuhause wünscht. Zurzeit lebt Kaspar mit einigen anderen Katzen zusammen, möchte aber dennoch die einzige Katze im neuen Heim sein. Dadurch sucht er besonders die Nähe seines Menschen und fordert regelmäßige Streicheleinheiten für sich ein. Über Freigang würde sich Kaspar sehr freuen. Leider hatte der freundliche Senior bereits mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.