EKH

    5021
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 8 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mellow ist ein freundlicher und anschmiegsamer Kater. Er genießt es, Streifzüge in der Natur zu unternehmen oder auch einmal nur entspannt in der Sonne zu liegen, weshalb er auf die Möglichkeit zum Freigang auch im neuen Zuhause nicht verzichten möchte. Da er mit Artgenossen nur bedingt verträglich ist, möchte Mellow die einzige Katze im Haushalt sein.

    4973
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Monate 5 Tage
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der schüchterne Marley wünscht sich ein neues Zuhause gemeinsam mit einer seiner Schwestern oder bei einer bereits vorhandenen Zweitkatze. Da er fremden Menschen und neuen Situationen noch zurückhaltend begegnet, wird Marley im neuen Zuhause etwas Zeit benötigen, um sich einzuleben und "anzukommen". Der Kater würde sich nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch über die Möglichkeit zum Freigang sehr freuen.

    5155
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Status: 
    In Quarantäne

    Snoopy (von uns so genannt) wurde in Parndorf aufgefunden. Wer kennt den netten Kater?

    5139
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 9 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Denise (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit ihren Kindern Brokkoli, Banana und Birne in Draßburg gefunden. Kennt oder vermisst jemand die Katze?

    5145
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 5 Tage
    Status: 
    In Quarantäne

    Zac (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit seinem Bruder Zahid in Zemendorf gefunden. Wer vermisst die beiden Kater?

    5144
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 5 Tage
    Status: 
    In Quarantäne

    Zahid (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit seinem Bruder Zac in Zemendorf gefunden. Wer vermisst die beiden Kater?

    5142
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Status: 
    In Quarantäne

    Lilly (von uns so benannt) wurde mit ihren beiden Katzenkindern Leo und Lucy in Oberrabnitz aufgefunden. Wer kennt die Katze?

    5141
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Status: 
    In Quarantäne

    Lucy (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Oberrabnitz aufgefunden. Wer kennt die Katze?

    5140
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Status: 
    In Quarantäne

    Leo (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester in Oberrabnitz aufgefunden. Wer kennt den Kater?

    5137
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 2 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Toni (von uns so genannt) wurde in Klingenbach aufgefunden. Wer kennt den netten Kater?

    Seiten