EKH

    4241
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 6 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Christopher ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem man ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung gibt. Er ist zusammen mit einigen anderen Katzen zu uns in den Sonnenhof gekommen und würde sich freuen, mit einem seiner Katzenfreunde in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen. Ein Platz mit Freigang wäre für Christopher optimal.

    4310
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Monate 14 Stunden
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Apollo ist ein ruhiger und schüchterner Kater. In seinem neuen Zuhause wird er einige Zeit und Geduld benötigen, um sich einzuleben. Ist er dort angekommen, möchte er die Möglichkeit zum Freigang bekommen. Zurzeit lebt Apollo mit anderen Katzen zusammen, er würde sich im neuen Zuhause auch sehr über eine sichere Zweitkatze freuen.

    4423
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Monate 14 Stunden
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Olympus ist ein junger und quirliger Kater, der so einiges an Energie mit sich bringt. Er spielt liebend gerne mit seinen Katzenfreunden und wünscht sich auch im neuen Zuhause einen Spielgefährten. Wenn Olympus etwas haben möchte, teilt er dies auch lautstark mit. Eine bereits ausgeheilte, starke Ohrenentzündung hat eine bleibende Kopfschiefhaltung hinterlassen, die dem Kater aber keine Probleme bereitet.

    4446
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Merlin (von uns so genannt) wurde in Zagersdorf gefunden. Wer kennt den netten Kater?

    4445
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 4 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Luigi (von uns so benannt) wurde in Horitschon gefunden. Wer kennt den jungen Kater?

    4426
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    14 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Sarabi befindet sich bereits im Seniorenalter und möchte es im neuen Zuhause ruhig und gemütlich haben. Ein turbulenter Alltag wäre nicht mehr das Richtige für die Katzendame. Sarabi bevorzugt lange Schläfchen und ausgiebige Streicheleinheiten. Mit anderen Katzen versteht sie sich nicht besonders gut und möchte daher auch die einzige Katze im Haushalt sein.

    4243
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 6 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die schüchterne und zurückhaltende Carla wird in ihrem neuen Zuhause Zeit und Geduld benötigen, um sich einzuleben. Hat sie erst Vertrauen zu ihrer Familie gefunden, würde sie sich über Freigang sehr freuen.

    4242
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 6 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Aufgrund ihrer Vorgeschichte dürfte Elliot noch nicht viel kennengelernt haben und verhält sich sehr schüchtern und ängstlich. In ihrem neuen Zuhause wünscht sie sich genügend Zeit, um sich einzuleben und an ihre Menschen zu gewöhnen. Nach dieser Zeit hätte Elliot gerne die Möglichkeit zum Freigang.

    4240
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jordan ist sehr schüchtern und ängstlich. Offenbar durfte sie bisher nicht allzu viel kennenlernen. Die Katze wird einige Zeit brauchen, um sich an ihre Menschen zu gewöhnen. Andere Katzen kennt sie bereits, weshalb sie auch als Zweitkatze gehalten werden kann. Über Freigang im neuen Zuhause würde sich Jordan sehr freuen.

    Seiten