Gruppe Katzen

    5230
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Petzi kann in neuen Situationen zunächst noch etwas schüchtern und zurückhaltend reagieren. Hat er sich aber erst eingelebt, wird der freundliche Kater sehr verschmust und anhänglich. Zurzeit lebt er mit seiner Freundin Flo zusammen. Die beiden Katzen hängen sehr aneinander und wünschen sich daher auch ein gemeinsames Zuhause, in dem sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit zum Freigang genießen dürfen.

    5229
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Flo wird etwas Zeit und Einfühlungsvermögen benötigen, um sich in ihrem neuen Zuhause wohl zu fühlen. Ist die Katzendame aber erst angekommen und das Eis gebrochen, zeigt sie sich sehr verschmust und zugänglich. Floh und ihr Freund Petzi wünschen sich ein gemeinsames, neues Zuhause, da die beiden Katzen miteinander aufgewachsen sind und auch nicht voneinander getrennt werden möchten. Die beiden Katzen würden sich sehr über eine Familie freuen, die ihnen auch die Möglichkeit zum Freigang bieten kann.

    5210
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Unser entzückender Senior Lebkuchen ist ein aufgeschlossener und anschmiegsamer Kater. Aufgrund seines Alters pflegt er bereits einen eher entspannteren Tagesablauf mit ausgiebigen Kuscheleinheiten, gemütlichen Nickerchen, aber auch kleineren Streifzügen in der Natur. Der freundliche Lebkuchen und Katze Lametta sind gemeinsam auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause mit Freigang.

    5211
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    8 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die freundliche und gesprächige Lametta ist gemeinsam mit Kater Lebkuchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Kätzin kann anfangs etwas zurückhaltender sein, hat sie jemanden aber erst kennengelernt, genießt sie es, ausgiebig gestreichelt zu werden. Lametta leidet an einer Schilddrüsenerkrankung (Hyperthyreose) und benötigt dauerhaft Medikamente, welche sie sich aber brav eingeben lässt. Lametta würde sich über einen ruhigen Haushalt freuen, in dem sie auch die Möglichkeit zum Freigang bekommt.

    5228
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Monate 1 Woche
    Status: 
    In Quarantäne

    Loak (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit Katze Kiri in Eisenstadt aufgefunden. Vermisst jemand den Kater?

    5227
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    7 Monate 1 Woche
    Status: 
    In Quarantäne

    Kiri (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit Kater Loak in Eisenstadt aufgefunden. Vermisst jemand die freundliche Katze?

    5226
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    6 Monate 6 Tage
    Status: 
    In Quarantäne

    Sweety (von uns so benannt) wurde in Rust aufgefunden. Wer kennt die nette Kätzin?

    5155
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Monate 1 Woche
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Snoopy ist ein aufgeschlossener und freundlicher Kater. Egal, ob gemeinsame Spiel- oder Streicheleinheiten, er genießt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Der junge Kater wurde positiv auf das Feline Coronavirus (FCoV) getestet und ist daher auf der Suche nach einem Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Da er mit Artgenossen nicht nur sehr gut verträglich ist, sondern die Nähe dieser sehr zu schätzen weiß, möchte er weiterhin einen (ebenfalls bereits positiv getesteten) Sozialpartner an seiner Seite wissen.

    5197
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Monate 1 Woche
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Valdo und sein Bruder Victor sind auf der Suche nach einem gemeinsamen neuen Zuhause. Der junge Kater hatte bisher kaum Kontakt zum Menschen und begegnet diesen entsprechend vorsichtig und schüchtern. Die Eingewöhnung im neuen Zuhause wird deshalb auch einige Zeit benötigen. Valdo wurde positiv auf das Feline Coronavirus getestet. Da er sich aber gerne draußen im Freien aufhält und auch im neuen Zuhause nicht darauf verzichten möchte, wünscht er sich ein Zuhause mit gesichertem Außenbereich (z.B. gesicherter Balkon).

    5199
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Monate 1 Woche
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der junge Victor dürfte bisher wenig Kontakt zu Menschen gehabt haben, weshalb er sich gegenüber fremden Personen zurückhaltend verhält. Er wünscht sich eine neue Familie, die ihm ausreichend Zeit und Geduld entgegenbringt, um Vertrauen aufbauen zu können. Victor und seine Geschwister wurden positiv auf das Feline Coronavirus getestet und möchten im neuen Zuhause anstelle von Freigang einen gesicherten Außenbereich nutzen dürfen. Der Kater würde sich gemeinsam mit Bruder Valdo sehr über ein neues Zuhause bei erfahrenen Katzenhaltern freuen.

    Seiten