Gruppe Katzen

    4292
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Anesto ( von uns so getauft ) wurde in Unterfrauenhaid zusammen mit seinen Brüdern aufgefunden. Kennt jemand den freundlichen Burschen ?

    4293
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Archibald ( von uns so getauft ) wurde gemeinsam mit seinen zwei Brüdern in Unterfrauenhaid aufgefunden. Kennt jemand die freundlichen Kater?

    4294
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Archie ( von uns so getauft ) wurde in Unterfrauenheid gemeinsam mit seinen Brüdern aufgefunden. Kennt jemand das Trio?

    4262
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nora verhält sich Fremden gegenüber anfangs sehr reserviert. Sie wird einige Tage benötigen, bis sie sich in ihrem neuen Zuhause eingewöhnen kann. Über eine sichere Zweitkatze würde sie sich sehr freuen. Nora wünscht sich auch Freigang.

    4288
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Status: 
    In Quarantäne

    Spot (von uns genannt) wurde in Kleinhöflein aufgefunden. Wer vermisst oder kennt den freundlichen Kater?

    4271
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Zibelone (von uns so genannt) wurde in Zurndorf aufgefunden. Wer kennt das liebevolle Kätzchen?

    4267
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Mino (von uns so benannt) wurde in Eisenstadt gefunden. Wer kennt denn verschmusten Kater?

    4275
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Eva (von uns so genannt) wurde in Mattersburg aufgefunden. Wer vermisst die nette Katzendame?

    4213
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die zurückhaltende Kätzin Hella und deren Geschwister dürften bisher wenig Kontakt zum Menschen erfahren haben. Hella wird einige Zeit zur Eingewöhnung und Geduld brauchen, um sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen. Sie sucht ein neues Zuhause mit Freigang und einer Zweitkatze.

    4246
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 7 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Luca ist ein sehr temperamentvoller und selbsicherer Kater. Er schmust sehr gerne, zeigt dennoch eindeutig seine Grenzen wenn es ihm zu viel ist. Mit anderen Katzen versteht er sich nicht sehr besonders und möchte sein Revier für sich alleine haben. Luca ist auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang.

    Seiten