Gruppe Katzen

    4656
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Status: 
    In Quarantäne

    Mephisto (so von uns genannt) wurde in Müllendorf gefunden. Wer kennt den schüchternen Kater?

    4653
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Mia (von uns so benannt) wurde in Eisenstadt aufgefunden. Wer kennt die junge Kätzin?

    4648
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Ringo (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit seinem Bruder "Richi" in Draßmarkt aufgefunden. Wer kennt die beiden Kater?

    4649
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Richi (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit seinem Bruder "Ringo" in Draßmarkt aufgefunden. Kennt jemand die beiden Kater?

    4572
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Katzmandu ist ein altersentsprechend aktiver und spielfreudiger Kater, der sich ein Zuhause gemeinsam mit seinem Katzenfreund Noah wünscht. Aufgrund eines längeren Aufenthaltes in der Quarantänestation konnte Katzmandu bisher noch nicht allzu viel kennen lernen und möchte dies im neuen Heim nachholen.

    4535
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Olea ist auf der Suche nach einem Zuhause gemeinsam mit ihrer Schwester Oana. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis gar keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber entsprechend scheu und zurückhaltend. Aus diesem Grund möchte Olea auch vorwiegend draußen leben. Mit anderen Katzen zeigt sie sich sehr gut verträglich.

    4534
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Oana ist gemeinsam mit Schwester Olea auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie vorwiegend draußen leben kann. Sie dürfte in den wichtigen Sozialisationsphasen wenig bis keinen Kontakt zum Menschen gehabt haben und verhält sich diesen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich.

    4559
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Noah sucht ein neues Zuhause gemeinsam mit seinem Katzenfreund Katzmandu. Aufgrund seines längeren Aufenthaltes in der Quarantänestation konnte er bisher noch nicht allzu viel kennen lernen und verhält sich vor allem in neuen Situationen noch entsprechend schüchtern und zurückhaltend. Dennoch ist Noah ein sehr quirliger und aufgeweckter, junger Kater.