Gruppe Hunde

    3063
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 3 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    In Quarantäne

    Cindy (von uns so genannt) wurde gemeinsam mit Columbo in Nickelsdorf aufgefunden. Kennt jemand die beiden Hunde oder deren Besitzer?

    3062
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 3 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    In Quarantäne

    Columbo (von uns genannt) wurde gemeinsam mit Cindy in Nickelsdorf aufgefunden. Kennt jemand die beiden Hunde oder deren Besitzer?

    3051
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tami ist eine anfangs eher zurückhaltende Hundedame. Hat sie erst Vertrauen gefasst, wird sie anhänglich und weicht ihrem Menschen nicht mehr von der Seite. Die aktive Hündin ist gut verträglich und freut sich über Spiel und Spaß mit anderen Hunden. Über ein Haus mit Garten zum Herumtoben würde sich Tami sehr freuen.

    2985
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 9 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Hutch, ein aufgeweckter und offener Rüde, ist auf der Suche nach einem Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Der Rüde scheint sich seiner Körpermasse nicht immer ganz bewusst zu sein und neigt dann dazu, seine Menschen zu "überrumpeln". Zurzeit lernt Hutch bei uns im Sonnenhof das "Hunde-1x1", da er an der Leine noch sehr stürmisch werden kann. Mit anderen Hunden versteht sich der Rüde nicht so besonders. Über ein Zuhause mit Garten würde er sich sehr freuen.

    2982
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    9 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jolly ist ein sehr schüchterner und unsicherer Rüde. Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, benötigt er noch einiges an Training in und mit Umweltsituationen. Jolly ist sehr gut verträglich und sucht vorzugsweise ein Zuhause bei einem sicheren Zweithund. Für Jolly sollte man sich viel Zeit nehmen, um ihn eingehend kennen zu lernen.

    3049
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tjumen ist ein sehr freundlicher und verschmuster Rüde. Leider hat er - auch altersbedingt - mit dem einen oder anderen "Wehwehchen" (z.B. Arthrosen) zu kämpfen. Dennoch ist Tjumen noch gut zu Fuß und genießt kleinere Spaziergänge sehr. Mit anderen Hunden versteht sich der Rüde je nach Sympathie, dennoch möchte er im neuen Zuhause lieber das einzige Tier sein. Tjumen würde sich auch über einen Garten sehr freuen.

    3021
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die kleine Cup ist Alters entsprechend aufgeweckt und verspielt. Da die freundliche Hündin noch nicht viel kennen lernen durfte, würde sie sich sehr über einen Besuch in der Hundeschule freuen. Zurzeit lebt sie mit einigen anderen Hunden zusammen.  Katzen kennt dir quirlige Hündin auch bereits.

    2996
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Aufgrund seiner Vorgeschichte verhält sich Rusty Menschen gegenüber sehr reserviert und skeptisch. Derzeit lebt er in einer Gruppe zusammen mit mehreren anderen Rüden. Unter seinen Hundefreunden fühlt sich Rusty gut aufgehoben, weshalb er auch nicht unbedingt gewillt ist, aktiv Kontakt zum Menschen zu suchen. Durch gezieltes Training soll Rusty lernen, dass es sich für ihn lohnen kann, mit Menschen zusammen zu arbeiten. Gezieltes Leinentraining wird bereits emsig mit ihm geübt.

    2981
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Aufgrund seiner Vorgeschichte ist Dicker ein schüchterner Rüde. Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, benötigt er noch einiges an Training. Derzeit lernt er das Hunde-1x1. Ein Zweithund an seiner Seite würde Dicker gut tun.

    3019
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 9 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Cicca ist eine sehr sensible Hündin. Gegenüber neuen Situationen kann sie noch etwas verunsichert reagieren. Hat sie sich einmal eingelebt wird sie sehr aktiv und verspielt. Cicca ist mit anderen Hunden verträglich. Da sie noch einiges zu lernen hat würde sie sich sehr über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

    Seiten