Dackel-Mix

    3476
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 2 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Dolly ist eine schüchterne und zurückhaltende Hündin. In ihrem bisherigen Leben dürfte sie leider nicht viel kennengelernt haben, weshalb sie fremden Menschen und neuen Situationen misstrauisch begegnet. Die junge Hundedame wird mehrere Besuche benötigen, um Vertrauen und eine Bindung zu ihrer neuen Familie aufbauen zu können. Zurzeit erlernt sie bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und sie möchte auch künftig weiter gefördert werden und Neues erlernen. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich, ein souveräner Zweithund im Haushalt, an dem sie sich orientieren kann, wäre für die aufgeweckte Hündin ideal. Dolly wünscht sich ein neues Zuhause ohne Kinder und in ländlicher Gegend, wo sie bei hundeerfahrenen Menschen auch die Möglichkeit bekommt, einen Garten zu nutzen.

    3475
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 2 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Dabo dürfte vor seiner Aufnahme im Sonnenhof leider nicht viel kennengelernt haben und tritt ihm unbekannten Personen noch zurückhaltend entgegen. Der junge Rüde wird einige Kennenlern-Termine benötigen, um eine Bindung zu seiner neuen Familie aufzubauen. Hat Dabo erst Vertrauen gefasst, offenbart er seinen lebensfrohen und treuen Charakter. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und möchte den Trainingsweg auch gemeinsam mit seiner Familie weiter beschreiten. Aufgrund seiner Unsicherheiten sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Im Sozialkontakt mit Artgenossen zeigt er sich mittlerweile sehr gut verträglich und könnte auch zu einem souveränen, bereits im Haushalt lebenden Hund vergeben werden. Dabo wünscht sich ein Zuhause mit Garten bei hunde- oder rasseerfahrenen Menschen.