Sommerheuriger 2016 in Bildern

    Bei wunderschönem Wetter durften wir wieder zahlreiche und bestens gelaunte Gäste begrüßen. Nach einem frühmorgendlichen Besuch einer sportlichen Radler-Gruppe um Bürgermeister Mag. Thomas Steiner ging es unaufhaltsam durch den Tag bis in die frühen Abendstunden. Auch Landesrätin Mag.a Astrid Eisenkopf, Klubobmann Géza Molnár, Landtagsabgeordnete Karin Stampfel oder Landesveterinärdirektor Dr. Robert Fink ließen es sich nicht nehmen, zu Gunsten der Sonnentiere anzustoßen. Während das Sonnenhof-Team alle Hände voll zu tun hatte, die Besucher zu umsorgen, kamen auch unsere jüngeren Gäste mit Kinderschminken und den Ballonkünsten von Zauberer Sven Alexiuss und Zauberlehrling Mimmy auf ihre Kosten.

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die zum Gelingen dieses herrlichen Tages beigetragen haben!

    Ihr Sonnenhof-Team