Aktuelles

     

    Stand: 02.11.2020

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde!

    Aufgrund der aktuellen Situation sind wir erneut gezwungen, Vorsichtsmaßnahmen zur Sicherheit unserer Mitarbeiter und zur Sicherstellung des Tierheimbetriebes zu ergreifen. Aus diesem Grund soll der Besucherverkehr bis auf Weiteres auf das notwendige Maß beschränkt werden:

    Das soziale Engagement von Josef Zöchmeister ist schon etwas Besonderes, allem voran sein unermüdlicher Einsatz für den Umweltschutz und gegen eine Vermüllung der Natur. Neben der regelmäßigen Flurreinigung gemeinsam mit anderen Freiwilligen betreibt der Wulkaprodersdorfer eine Sammelaktion für Plastikstöpsel und -verschlüsse. Der hierbei erzielte Erlös kommt wohltätigen Zwecken zugute, wie auch Sonnentier "Sky" bei der Spendenübergabe vor dem Tierschutzhaus erfahren durfte.

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Zöchmeister für den netten Kontakt und die Spenden!

    Wir wünschen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Ihr Sonnenhof-Team

    IT-Spezialist Wolfgang Kalchbrenner und sein Team haben sich einst entschlossen, auf weihnachtliche Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Sonnentiere auch in diesem Jahr wieder zu den Auserwählten zählen und bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Weihnachtsspende in Höhe von € 1.000,--.

    Vorweihnachtliche Grüße nach Oberwart,

    Ihr Sonnenhof-Team