3. Sonnenhofer Hundeklassentreffen

    Herzlichen Dank an alle vierbeinigen Schülerinnen und Schüler, deren Begleiterinnen und Begleiter und allen anderen Gäste für den überaus netten Besuch!

    Die Klassenvorstände und das gesamte Sonnenhof-Team

    (Schnappschüsse vom 3. Hundeklassentreffen finden Sie unten)

    -------------------------

    Update - 09.11.2019, 09:00 Uhr

    Liebe Schüler, liebe Tierfreunde!

    Leider entspricht das Wetter heute nicht ganz unseren Vorstellungen.
    Die Wanderstrecke ist mittlerweile stark matschig aufgeweicht, weshalb wir die gemeisame Wanderung leider absagen müssen.

    Das Klassentreffen findet aber statt und wir freuen uns auf ein geselliges Wiedersehen und Beisammensein bei Speis und Trank!
    (Wettererprobten steht es selbstverständlich frei, dennoch eine Runde zu drehen oder unsere weitläufigen Grünflächen für gemeinsames Spiel zu nutzen.)

    Das Sonnenhof-Team

    -------------------------

    Der Landestierschutz Burgenland und das Sonnenhof-Team freuen sich ganz besonders, zum 3. Sonnenhofer Hundeklassentreffen herzlich einzuladen!

    Es ist wieder an der Zeit, gemeinsam mit den ehemaligen Klassenkameraden der "Klassenrowdies", "Nesthäkchen", "Streber", "Abschlussklasse" oder "Nachsitzer" samt Familien und Freunden die Schulbank zu drücken - eine persönliche Einladung ist bereits unterwegs!

    Selbstverständlich sind aber auch wieder alle anderen vier- und zweibeinigen Gäste herzlich willkommen und auch unsere derzeitigen Schüler freuen sich auf eine gemeinsame Wanderung mit anschließendem geselligen Beisammensein. Für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt sein.

    Samstag, 09. November 2019

    Beginn: 10.00 Uhr
    (Start zur gemeinsamen Wanderung: 10.30 Uhr)

    Tierschutzhaus Sonnenhof
    Franz von Assisi-Straße 1
    7000 Eisenstadt

    Wir freuen uns auf Ihren, Euren und Deinen Besuch!

    Die Klassenvorstände