Masken für den guten Zweck

    "Allerlei Nebenbei Petra Schilling", so nennt sich ein kleines aber feines Geschäft für Kunst und Handwerk in Wiesen. Zu Beginn der Corona-Krise begann Inhaberin Petra Schilling, schmucke Mund-Nasen-Schutzmasken aus Stoff zu nähen. Zunächst nur für die Familie gedacht, trudelten bald Bestellungen sogar aus den Nachbarländern ein. Da Frau Schilling keinen Gewinn aus der Krise erzielen und so die Masken nur gegen frei Spende abgeben wollte, sollte der Erlös auch einem guten Zweck dienen.

    Mit großer Freude durften wir Frau Schilling im Tierschutzhaus begrüßen, um eine Spende für die Sonnentiere in Empfang zu nehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Schilling und allen Beteiligten für diese tolle Aktion und die Spende... und nicht zuletzt auch bei allen Maskenträgern!

    Ihr Sonnenhof-Team