"Ein Herz für Tiere" - Spendenaktion der Gemeinde Sollenau

    Im Namen der Sonnentiere möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern, der Futteroase Sollenau, der Gemeinde Sollenau und nicht zuletzt bei Initiatorin Daniela Laas ganz herzlich für diese großartige Aktion und die überwältigende Spendenbereitschaft bedanken:

    Wenn Tierherzen höherschlagen: Sollenauer:innen spenden 1.100 € für Fellnasen ohne Zuhause

     Was als Privatinitiative der Gemeindebediensteten Daniela Laas begonnen hatte, wurde nun gemeinsam mit der Marktgemeinde Sollenau weitergeführt. Mit der Spendenaktion „Ein Herz für Tiere“ sammelten wir Geldspenden für Tiere ohne Zuhause. So kam ein Betrag in der Höhe von 1.100 € zusammen, welcher in der Futteroase Sollenau in Tiernahrung, Spielzeug und vielen mehr umgesetzt wurde. Am 27. Jänner 2022 statteten wir dem Tierschutzhaus Sonnenhof einen Besuch ab, wo wir voller Vorfreude von Molly, einem Schäfer-Husky-Mix, empfangen wurden. Das Team vom Tierschutzhaus Sonnenhof konnte sein Glück gar nicht fassen, als es die Menge an Spenden erblickte und bedankte sich mehrmals im Namen seiner Schützlinge.

     Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Unterstützer:innen ganz herzlich bedanken, die, trotz der anhaltenden COVID-19-Krise, ins Geldbörserl gegriffen haben, um Tieren zu helfen. Unser Dank gilt ebenso dem Team der Sollenauer Futteroase und des Tierschutzhauses Sonnenhof für deren unermüdlichen Einsatz.

    Fotos: Alina Stipsits / Text: Daniela Laas

    Ihr Sonnenhof-Team