Spendenaktion von Schülerinnen der Volksschule Schützen am Gebirge

    Valentina, Cosima, Daria, Kiara, Magdalena, Marissa und Sophia sind nicht nur Freundinnen und Schülerinnen der Volksschule Schützen am Gebirge, sondern auch die Initiatorinnen einer großartigen Spendenaktion!

    Der Erlös von gleich zwei selbst organisierten Projekten sollte einem guten Zweck zugutekommen: Zum einen wurden Steine gesammelt, bemalt und an Kunstinteressierte verkauft, zum anderen beim Abschlussfest der Schule ein Malstand betrieben, an dem Bilder und Portraits angefertigt wurden. Die so zusammengetragenen Futter- und Geldspenden wurden im Tierschutzhaus persönlich an Sonnentier "Rolf" übergeben.

    Auch im Namen der Sonnentiere vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion und die Spenden!

    Euer Sonnenhof-Team