5. Sonnenhofer Hundeklassentreffen

    Der Landestierschutz Burgenland und das Sonnenhof-Team freuen sich sehr, zum 5. Sonnenhofer Hundeklassentreffen herzlich einzuladen!

    Es ist wieder an der Zeit, gemeinsam mit den ehemaligen Klassenkameraden der "Klassenrowdies", "Nesthäkchen", "Abschlussklasse" oder "Nachsitzer" samt Familien und Freunden die Schulbank zu drücken - eine persönliche Einladung ist bereits unterwegs!

    Selbstverständlich sind aber auch wieder alle anderen vier- und zweibeinigen Gäste - die "Austauschschüler" und deren Begleitungen - herzlich willkommen und auch unsere derzeitigen Schüler - die "Streber" - freuen sich auf eine gemeinsame Wanderung mit anschließendem geselligen Beisammensein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

    Samstag, 05. November 2022

    Beginn: 10.00 Uhr (Start zur gemeinsamen Wanderung: 10.30 Uhr)

    Tierschutzhaus Sonnenhof
    Franz von Assisi-Straße 1
    7000 Eisenstad

    Wir freuen uns auf Ihren, Euren und Deinen Besuch!

    Die Klassenvorstände
    (Ihr Sonnenhof-Team)

    small dab rig