Ein Herz für Tiere - Eine Spendenaktion der Marktgemeinde Sollenau

    "Voller Vorfreude begrüßte uns Rüde Juri, als wir vergangenen Freitag die Sonnentiere besuchten. Anlässlich unserer Spenden-Aktion „Ein Herz für Tiere“ sammelten wir in den letzten Wochen fleißig Geld- und Sachspenden. So bekamen wir einen stolzen Spendenbetrag in der Höhe von 1250 € zusammen. Darüber hinaus durften wir uns auch über Tiernahrung, Leinen, Spielzeug, Decken und viele andere Sachspenden freuen.

    Das Team vom Tierschutzhaus Sonnenhof konnte sein Glück gar nicht fassen und bedankte sich mehrmals im Namen seiner Sonnentiere. Tausend Dank an alle Sollenauer:innen, die trotz der schwierigen Zeiten, in die Geldbörse gegriffen haben, um Tieren zu helfen. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei der Organisatorin Daniela Laas bedanken, sowie dem Team vom Tierschutzhaus „Sonnenhof", die sich unermüdlich für ihre Schützlinge einsetzen." Text: Daniela Laas

    Auch im Namen der Sonnentiere herzlichen Dank an die Marktgemeinde Sollenau, Organisatorin Daniela Laas und alle Spenderinnen und Spender, die an dieser großartigen Aktion teilgenommen haben!