Ein Herz für Tiere - Spendenaktion der Marktgemeinde Sollenau

    "Wie groß unsere Herzen für Tiere sind wurde einmal mehr deutlich. Unglaubliche 1.815 Euro sind dieses Jahr bei unserer Spendenaktion „Ein Herz für Tiere“ zusammengekommen. Darüber hinaus durften wir uns auch über Tiernahrung, Leinen, Spielzeug, Boxen und viele andere Sachspenden freuen. Das Team vom Tierschutzhaus „Sonnenhof“ konnte sein Glück gar nicht fassen, als wir heute die Spenden überreichten und bedankte sich mehrmals im Namen seiner Sonnentiere. Gemeinsam mit eurer Hilfe haben wir Tieraugen zum Strahlen gebracht und sagen DANKE für euren Einsatz. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz besonders bei „Die Kinderfreunde Sollenau“ bedanken, die unsere Aktion mit einer mehr als großzügigen Spende unterstützt haben. Unser Dank gilt ebenso der Organisatorin Daniela Laas, sowie dem Team vom Tierschutzhaus „Sonnenhof", die sich unermüdlich für ihre Schützlinge einsetzen. Foto (v.l.n.r.): Gemeindebedienstete Boglarka Baliko, Sonnenhof-Mitarbeiterin Nadine Mersich, Organisatorin und Gemeindebedienstete Daniela Laas mit Hündin „Nika“, Sonnenhof-Mitarbeiter Kevin Bader"

    Text: Daniela Laas / Foto: Tierschutzhaus Sonnenhof

    Im Namen der Sonnentiere bedanken wir uns ganz herzlich bei der Gemeinde Sollenau, Organisatorin Daniela Laas, den Kinderfreunden Sollenau und nicht zuletzt bei allen Spenderinnen und Spendern, die wieder an dieser tollen Aktion teilgenommen haben! Wir sind begeistert!

    Das Sonnenhof-Team