Aktuelles

    Gebäck lokaler Bäckereien, Säfte aus der Weinbauschule Eisenstadt und allerlei andere Köstlichkeiten wurden gestern in der Berufsschule Eisenstadt zum "Pausenschmaus" serviert - alles organisiert von einer Projektgruppe um Joy Schranz, Corina Posch und Patricia Skarits. Die Schülerinnen wurden von Sonnentier "Nala" begrüßt und überreichten den Erlös der tollen Spendenaktion in Höhe von rund € 350,--!

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Projektgruppe für die tolle Aktion und allen Spenderinnen und Spendern!

    Liebe Kinder, liebe Eltern!

    Der Frühling zeigt seine ersten Knospen und schon hat der Osterhase seinen Besuch im Tierschutzhaus angekündigt! Wir sind sicher, dass er auch in diesem Jahr wieder viele leckere Sachen verstecken wird!

    Wir werden eure Hilfe benötigen und möchten euch hiermit zur großen Ostereiersuche in den Sonnenhof einladen!

    Wann: Karfreitag, 29. März 2024

    Wann genau geht´s los:

    "Wie groß unsere Herzen für Tiere sind wurde einmal mehr deutlich. Unglaubliche 1.815 Euro sind dieses Jahr bei unserer Spendenaktion „Ein Herz für Tiere“ zusammengekommen. Darüber hinaus durften wir uns auch über Tiernahrung, Leinen, Spielzeug, Boxen und viele andere Sachspenden freuen. Das Team vom Tierschutzhaus „Sonnenhof“ konnte sein Glück gar nicht fassen, als wir heute die Spenden überreichten und bedankte sich mehrmals im Namen seiner Sonnentiere.

    Bei ihrem Besuch im Tierschutzhaus überreichten die Kommunionskinder aus Zagersdorf mit dem Pastoralassistenten Marinko Futter und Spielsachen im Wert von € 100,-- an die Sonnentiere.

    Wir bedanken uns ganz herzlich für den netten Besuch und die Spenden!

    Das Sonnenhof-Team