Kleintiere

    KL 387
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Status: 
    In Quarantäne

    Norbert (von uns so genannt) wurde zwischen Neufeld an der Leitha und Hornstein aufgefunden. Wer kennt den Hahn oder seinen Besitzer?

    KL 383
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 4 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Stupsi ist auf der Suche nach einer neuen Familie. Das freundliche Kaninchen würde sich sehr über ein Zuhause gemeinsam mit Kaninchendame "Schneewittchen" und einem gesicherten Innen- und Außenbereich freuen. Stupsi hat mit Harnblasengries zu kämpfen und benötigt dauerhaft Medikamente, welche er sich aber brav eingeben lässt.

    KL 382
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Jahre 4 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die freundliche Kaninchendame Schneewittchen wünscht sich ein neues Zuhause gemeinsam mit Kaninchenfreund "Stupsi". Schneewittchen würde sich auch sehr über einen gesicherten Außenbereich freuen.