Alaskan Malamute-Schäfermix

    3216
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    8 Jahre 7 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rolf ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Da er seine Größe oft noch nicht richtig einzuschätzen weiß und einem dann auch stürmisch begegnen kann, sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt schon älter sein. Rolf unternimmt gerne ausgiebige Spaziergänge oder auch kleine Wanderungen in der Natur, hat aber auch kein Problem damit, einmal einen Tag "blau" zu machen und genießt dann gemeinsame Kuscheleinheiten mit seiner Familie. Mit Artgenossen und anderen Tieren ist er nur bedingt verträglich, weshalb er das einzige Tier im Haushalt sein möchte. Über ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Garten würde sich Rolf sehr freuen.