Am. Staffordshire Terrier - Mix

    3511
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Ikarus ist der ideale Gefährte für aktive Menschen, die sich gerne mit ihrem Hund sportlich betätigen. Der quirlige Rüde möchte seine Energie in die richtigen Bahnen lenken und seine Familie bei gemeinsamen Aktivitäten begleiten. Aber nicht nur körperliche, sondern auch geistige Fitness ist dem Rüden überaus wichtig. Im gemeinsamen Training zeigt er sich lernwillig und motiviert, „seinem“ Menschen zu gefallen. Da Ikarus in manchen Situationen unsicher reagieren kann, sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben, die seine Körpersprache (noch) nicht richtig deuten können. Mit anderen Hunden zeigt sich der freundliche Rüde gut verträglich. Ikarus ist auf der Suche nach einer hundeerfahrenen Familie, mit welcher er viele gemeinsame Abenteuer erleben darf.