Karakatschan - Mix

    3108
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Casper dürfte in seinem bisherigen Leben nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben, weshalb er sich von Menschen, die er noch nicht kennt, nur ungern berühren und führen lässt. Gibt man ihm aber Zeit, jemanden kennenzulernen, zeigt sich der Rüde freundlich und anhänglich. Dennoch werden wiederholte Kennernlern-Termine notwendig sein, um Vertrauen zum neuen Besitzer aufzubauen und zu festigen, um ein stressfreies „Handling“ im Alltag zu ermöglichen. Hat man erst sein volles Vertrauen gewonnen, weicht Casper nicht mehr von der Seite und genießt gemeinsame Aktivitäten wie ausgedehnte Spaziergänge sehr. Mit anderen Hunden ist der Rüde gut verträglich, er kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund vergeben werden. Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Über hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten würde sich Casper sehr freuen.