Ausstellungseröffnung: Egger - "tierisch - tierisch"

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde und Kunstinteressierte!

    Unter dem Motto "Kunst und Kultur im Tierschutzhaus" freuen wir uns, Sie zur Ausstellungseröffnung "tierisch - tierisch" herzlich einladen zu dürfen:

    Donnerstag, 18.04.2019, 18.00 Uhr

    Tierschutzhaus Sonnenhof
    Franz von Assisi-Straße 1
    7000 Eisenstadt
     

    tierisch - tierisch

    Werkebeschreibung: Bei den meist großformatigen Werken soll der Charakter der Tiere in den Focus rücken. Mit Werken aus dem Bilderzyklus "Tiere im Schatten" und Arbeiten des Bilderzyklus "Neo Pop Art Tiere kunterbunt" möchte Egger zur Freude aber auch zum Nachdenken anregen. Seine Arbeiten sind einerseits ruhig und detailgetreu, andererseits wird die Farbe unsystematisch voller Energie auf die Leinwand aufgespritzt und mit schnellen und sicheren Pinselstrichen in Form gebracht.

    Material: Leinwand, mixed media

    Der Künstler: Egger, der 1975 geborene Künstler, bezeichnet sich selbst als „Neonaturalist“, bekannt ist er allem voran für seine floralen Arbeiten. Sein Tätigkeitsbereich ist jedoch breit gefächert. Von Fotorealismus bis Impressionismus – so zeigt Egger sein vielseitiges Können. Der Künstler ist seit 19 Jahren hauptberuflich freischaffend tätig. Bei unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland, in Galerien, Museen, auf Messen usw. konnte Egger seine Bilder schon zu Lebzeiten auf allen Kontinenten verteilen.

    Kontakt:

    Künstleratelier Egger
    7100 Neusiedl am See
    Seestraße 66
    Tel. Nr.: 0699-117-97-249
    web: eggermartin-malerei.com
    web: flaschenmalerei-eggermartin.com
    mail: elviraegger@ymail.com

    Für eine kleine Stärkung und Erfrischung ist gesorgt - mit freundlicher Unterstützung von Szigeti - Sektkellerei Gols.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Ihr Landestierschutz Burgenland