Neuzugänge

    5578
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Schoki ist eine aufgeschlossene und freundliche Katzendame, die es genießt, ausgiebig mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Mit anderen Katzen zeigt sie sich gut verträglich, sie möchte aber lieber die einzige Katze im Haushalt sein. Schoki unternimmt gerne Streifzüge durch die Natur und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang.

    KL 388
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kaninchen Jeremy lebt derzeit gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und würde sich freuen, auch im neuen Zuhause Artgenossen an seiner Seite zu wissen. Der Rammler dürfte bisher wenig Kontakt zu Menschen gehabt haben und verhält sich entsprechend schüchtern. Jeremy würde sich sehr über einen gesicherten Innen- und Außenbereich im neuen Zuhause freuen.

    KL 389
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tommy ist ein noch schüchternes Kaninchen, das sich nach einiger Zeit aber durch Neugierde und ausreichend Leckereien langsam zur Kontaktaufnahme überreden lässt. Zurzeit lebt er gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und möchte auch im neuen Zuhause Artgenossen an seiner Seite haben. Auch über einen gesicherten Innen- und Außenbereich würde sich Tommy sehr freuen.

    KL 390
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rammler Peter ist ein freundliches Kaninchen. Menschen tritt er zurzeit noch scheu gegenüber, weshalb ein Zuhause in naturnaher Haltung ideal für ihn wäre. Zurzeit lebt Peter gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und er würde sich freuen, auch weiterhin einen oder mehrere Artgenossen an seiner Seite zu wissen. Peter würde sich über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich sehr freuen.

    KL 391
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Benjamin und seine Kaninchenfreunde leben derzeit gemeinsam bei uns im Sonnenhof und suchen ein neues Zuhause, in welchem entweder bereits ein Kaninchen lebt oder in welches sie als Pärchen oder Gruppe vergeben werden können. Kontakt zu Menschen dürfte Benjamin bisher eher wenig gehabt haben, da er diesen eher schüchtern begegnet. Er würde sich sehr über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich freuen.

    KL 392
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Flopsi ist ein junges Kaninchen, dass bisher eher wenig Kontakt zu Menschen gehabt haben dürfte und diesen entsprechend scheu gegenübertritt. Zurzeit lebt er gemeinsam mit anderen Kaninchen bei uns im Sonnenhof und er möchte auch weiterhin einen oder mehrere Sozialpartner an seiner Seite wissen. Flopsi würde sich über ein neues Zuhause mit gesichertem Innen- und Außenbereich sehr freuen.

    5582
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mausi wird etwas Zeit und Einfühlungsvermögen benötigen, um sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen zu können. Ist das Eis aber erst gebrochen, wird sie sehr verschmust und zugänglich. Mausi wünscht sich ein gemeinsames Zuhause mit ihrer besten Freundin "Vanessa". Die beiden Katzen sind miteinander aufgewachsen und möchten auch nicht getrennt werden. Mausi würde sich auch sehr freuen, Freigang genießen zu dürfen.

    5580
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 8 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Chris ist ein freundlicher und aktiver Kater. Er genießt es, Streifzüge in der Natur zu unternehmen, um sich danach von seiner Familie mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen. Chris weiß genau, was er möchte und sucht sich ein ruhiges Plätzchen, sobald er nicht mehr gestreichelt werden möchte. Mit Artgenossen zeigt er sich gut verträglich und er kann auch zu einer bereits im Haushalt lebenden Katze vergeben werden. Chris würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen, in dem er weiterhin die Möglichkeit zum Freigang bekommt.

    3496
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 10 Stunden
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Quaxi zählt zwar bereits zu den älteren Semestern, die freundliche Hundedame erfreut sich rassetypisch aber an gemeinsamen geistigen und körperlichen Aktivitäten und möchte auch weiterhin gefördert werden. Ihrer Familie gegenüber zeigt sie sich überaus loyal und sie genießt es, mit ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Da Quaxi bisher leider nicht viel kennengelernt haben dürfte, reagiert sie auf neue Situationen und Umweltreize noch verängstigt. Die Hundedame wird derzeit aber vorsichtig an diese herangeführt und macht hierbei gute Fortschritte. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, kann diesen aber auch fallweise dominant begegnen. Quaxi ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem sie weiterhin rasseentsprechend gefördert wird.

    3495
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Guinan ist eine freundliche Weggefährtin. Rassetypisch begegnet sie ihr unbekannten Personen zunächst distanziert und sie benötigt ein wenig Zeit, um ihr Gegenüber kennenzulernen. Vor ihrer Aufnahme im Sonnenhof dürfte Guinan leider nicht allzu viel kennengelernt haben, weshalb sie unbekannte Umweltreize noch verängstigen. Mudi-typisch zeigt sie aber hohe Lernbereitschaft und macht im Training gute Fortschritte. Die Hundedame ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und kann auch zu einem bereits im Haushalt lebenden Hund vergeben werden. Guinan würde sich über eine neue, liebevolle Familie sehr freuen.

    Seiten