Neuzugänge

    3933
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der noch scheue Harri dürfte in seinem bisherigen Leben nicht viel Kontakt zum Menschen gehabt haben. Er sucht daher einen Platz, an dem man ihm ausreichend Zeit zur Eingewöhnung gibt.

    3932
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Harley zeigt sich Menschen gegenüber noch scheu und wird etwas Zeit und Einfühlungsvermögen brauchen, um aufzutauen. Die junge Katzendame würde sich sehr freuen, gemeinsam mit einem ihrer Geschwister ein neues Zuhause zu finden.

    3920
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Fio ist ein freundliches Katzenkind. Altersentsprechend ist sie noch sehr verspielt und würde sich auch deshalb über ein Zuhause mit Zweitkatze freuen.

    3916
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Das junge Katzenmädel Lou ist altergemäß verspielt und aktiv. Anfänglich kann sie etwas zurückhaltend sein, nach den ersten Streicheleinheiten legt sich das aber rasch. Lou würde sich freuen, gemeinsam mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

    3913
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Shout ist ein sehr schüchterner Kater. Bisher dürfte er noch nicht viel Kontakt zum Menschen gehabt haben, weshalb er einige Zeit brauchen wird, um in seinem neuen Zuhause aufzutauen.

    3912
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der junge Scream ist anfangs noch eher zurückhaltend, taut aber rasch auf und erfreut sich dann an gemeinsamen Kuschel- und Spieleinheiten. Über einen Spielgefährten im neuen Zuhause würde er sich sehr freuen.

    3909
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Noel ist altersgemäß aufgeweckt und verspielt. Der junge Kater wünscht sich ein Zuhause gemeinsam mit einem seiner Geschwister oder zu einer bereits vorhandenen Zweitkatze.

    3902
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Der junge Kakashi verhält sich anfangs eher ruhig und zurückhaltend. Zur Zeit wächst er gemeinsam mit anderen Katzenkindern bei uns im Sonnenhof auf. Kakashi würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze zum herumtoben freuen.

    3901
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Itachi und seine Geschwister kamen gemeinsam zu uns in den Sonnenhof. Der verspielte Kater ist anfänglich noch zurückhaltend und wird daher Zeit und Gedult brauchen um sich im neuen Zuhause einzugewöhnen.

    3900
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Das noch schüchterne Katzenmäderl Hinata ist altersentsprechend aktiv und verspielt. Sie benötigt noch etwas Zeit um fremden gegenüber Vertrauen zu fassen. Über ein Zuhause mit Zweitkatze oder gemeinsam mit einer ihrer Geschwister würde sie sich sehr freuen.

    Seiten