Neuzugänge

    2487
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 4 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Energy ist eine sehr unsichere Hündin, die ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen sucht. Sie benötigt noch einiges an Training, da sie in ihrem früheren Leben noch nicht viel kennen lernen durfte. Ein Besuch in der Hundeschule wäre für sie sehr wichtig um Selbstvertrauen zu lernen. Kinder sollten in ihrem neuem Zuhause schon älter sein. Mit Hunden ist sie sehr verträglich und wünscht sich auch einen Zweithund.

    2490
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Benu ist ein sehr schüchterner und unsichere Rüde. Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, benötigt er noch einiges an Training mit Umweltsituationen. Benu sucht ein Zuhause vorzugsweise bei einer sicheren Hündin, da er sehr verträglich ist. Für Benu sollte man sich einiges an Zeit nehmen um ihn genügend kennen zu lernen.

    2715
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 3 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Lucky der quirliger Rüde sucht ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen. Mit Hüninnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Lucky sucht einen Platz ohne Kinder, da er vom Charakter sehr anspruchsvoll ist. Über einen Besuch in der Hundeschule würde er sich natürlich auch sehr freuen.

    2736
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kelebek (übersetzt "Schmetterling") ist auch eine sehr feinfühlige und freundliche junge Hündin. Sie umsorgt zurzeit ihre Welpen und sucht nachdem die kleinen groß genug sind ein neues Zuhause. Kelebek sucht ein Zuhause in dem es sehr ruhig ist. Die freundliche Hündin ist vom Wesen noch sehr jugendlich. Kangals sind Herdenschutzhunde und reifen erst sehr spät, dadurch hat sie noch einiges zu lernen.

    2735
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 4 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Can (übersetzt "Leben") versprüht auch das pure Leben. Er ist ein junger aktiver Rüde, der sich selber meistens schwer einzuschätzen weiß. Er benötigt dadurch noch einiges an Training, damit er ein Gefühl für sich selbst bekommt, da er denkt er sei ein Chihuahua. Er benimmt sich noch sehr Welpen typisch, was davon abhängt das Kangals sehr spät reif werden. Mit anderen Hunden ist er verträglich, gegenüber diesen ist er aber sehr körperlich im Spiel.

    3632
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    5 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Marge ist eine freundliche schüchterne junge Katze die ein ruhiges Zuhause sucht, wo man ihr die Zeit gibt um auf zu tauen.

    3577
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 8 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Amor (am Bild links) ist ein schüchterner Kater, der sich mit anderen Katzen verträgt. Er wird noch einige Zeit brauchen, um sich an den Menschen zu gewöhnen.

    3578
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der schüchterne Kater Baghira sucht ein ruhiges Zuhause, in dem man ihm viel Zeit zur Eingewöhnung gibt. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.

    3579
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Columbus ist sehr schüchtern und ängstlich, da er noch nicht viel kennegelernt hat. Er wird einige Zeit brauchen, um sich an den Menschen zu gewöhnen. Andere Katzen kennt er bereits, weshalb er auch als Zweitkatze gehalten werden kann.

    3582
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die hübsche Fair Lady ist eine freundliche und anschmiegsame Katzendame. Sie würde ein Zuhause mit Zweitkatze suchen, da sie es bereits gewohnt war, mit mehreren Katzen zusammen zu leben.

    Seiten