Neuzugänge

    2868
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    8 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Unsere kleine, temperamentvolle Prinzessin Lillifee sucht ein Zuhause, in dem sie in den Himmel gehoben wird. Anfangs kann sie etwas skeptisch sein, kennt sie jemanden aber besser, wird dieser mit Kuscheleinheiten nur so überhäuft. Die kleine Hündin weiß genau, was sie möchte und setzt sich auch gerne durch. Eine konsequente Erziehung ist daher sehr wichtig. Mit anderen Hunden zeigt sich Lillifee verträglich, dabei spielt sie aber auch gerne einmal die Chefin. Passt ihr etwas nicht, teilt sie dies dem anderen Hund umgehend mit.

    2867
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Justin ist ein jugendlicher, energievoller Rüde, der ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen sucht. In seinem noch kurzen Leben hat er bereits einige schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Dennoch verhält er sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Justin hat bisher gelernt, selbständig zu handeln und nicht unbedingt mit seinem Besitzer zu interagieren. Am notwendigen Bindungsaufbau wird nun eifrig trainiert, was im neuen Zuhause weitergeführt werden muss.

    3847
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Maoam ist ein sehr verschmuster, junger Kater. Anfangs kann er noch etwas schüchtern sein, was sich aber sehr schnell legt. Er würde sich sehr über ein Zuhause mit einem seiner Geschwister freuen.

    3846
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Pica-Balla ist ein freches und aufgewecktes, junges Kätzchen. Altersentsprechend ist sie noch sehr verspielt und kuschelt auch sehr gerne.

    3845
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tropifrutti verhält sich anfangs noch etwas schüchtern. Nach einer ersten Kennenlernphase taut das junge Katzenkind aber rasch auf und zeigt sich dann sehr verspielt und verschmust.

    3844
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Happy Cherrie ist ein junges, verspieltes und neugieriges Katzenmädel. Sie würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze oder gemeinsam mit einem ihrer Geschwister freuen. Anfangs kann sie noch etwas schüchtern sein.

    3829
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Mystique ist anfangs noch etwas schüchtern. Nach ein paar Streicheleinheiten taut sie aber rasch auf. Mystique ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem man ihr die nötige Zeit gibt, um sich einzuleben.

    3816
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Queen ist eine sehr ruhige uns sanfte Katzendame. Anfänglich braucht sie etwas Zeit um sich an neue Personen zu gewöhnen. Kennt sie bereits jemanden ist sie sehr verschmust. Ihr langes Fell muss regelmäßig gepflegt, werden da sie sonst zu Verfilzungen neigt. Mit anderen Katzen ist sie verträglich, diese sollten aber sehr ruhig sein. Über einen sicheren Freigang würde sie sich sehr freuen, da sie bei uns auch sehr gerne ihre Zeit draußen verbringt.

    2841 + 2842
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Sambia (Dackeldame, 04.2008) und Nala (Dt. Kurzhaardame, 12.2007) suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind gemeinsam aufgewachsen und hängen sehr aneinander. Mit anderen Tieren sind die beiden jedoch nicht verträglich. Die freundlichen Hundedamen gehen noch sehr gerne spazieren, große Wanderungen zählen jedoch nicht mehr zu ihren Vorlieben. Nala und Sambia wünschen sich einen Platz mit Garten. Alleinebleiben stellt für die zwei älteren Damen auch kein Problem dar.

    Seiten