Neuzugänge

    4207
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Das noch schüchterne Katzenmäderl Delia ist altersentsprechend aktiv und verspielt. Sie benötigt noch etwas Zeit um fremden gegenüber Vertrauen zu fassen. Über ein Zuhause mit Freigang würde sie sich sehr freuen.

    4205
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die junge Barbarossa verhält sich anfangs eher ruhig und zurückhaltend. Zur Zeit wächst sie gemeinsam mit anderen Katzenkindern bei uns im Sonnenhof auf. Barbarossa würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweitkatze zum herumtoben freuen.

    4203
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bombolina und ihre Geschwister kamen gemeinsam zu uns in den Sonnenhof. Die kleine Kätzin ist anfänglich noch zurückhaltend und wird daher Zeit und Gedult brauchen um sich im neuen Zuhause einzugewöhnen. Über ein Haus mit Freigang würde sie sich sehr freuen.

    4210
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Olympia wünscht sich gemeinsam mit ihrer Schwester Orelie ein neues Zuhause. Das freundliche Mädel ist sehr verspielt und aufgeweckt.

    4211
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Orelie und ihre Schwester Olympia suchen gemeinsam ein passendes Zuhause. Die beiden Kätzchen verhalten sich altersentsprechend sehr verspielt und aktiv.

    2986
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 7 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Lilly braucht Zeit und Geduld, um sich neue Menschen genauer ansehen zu können. Ist das Eis einmal gebrochen, wird sie sehr anhänglich. Mit anderen Hunden zeigt sich Lilly verträglich und Katzen kennt sie auch bereits. Die Hündin würde sich über ein Zuhause mit Garten sehr freuen, ein Wohnungsplatz wäre ihr aber auch recht. Da Lilly bisher noch nicht viel kennen lernen durfte, muss sie noch so einiges lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre für die aufgeweckte Hündin ideal.

    3001
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 7 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Karo kann Fremden gegenüber anfangs etwas unsicher und reserviert reagieren. Kennt die junge Hündin jemanden erst besser, wird sie aber sehr anhänglich und aufgeweckt. Die junge Hündin kuschelt sehr gerne und möchte auch immer in der Nähe ihrer Menschen sein. Mit anderen Hunden ist Karo gut verträglich und sie würde sich auch sehr über ein Zuhause mit Zweithund freuen. Katzen kennt die freundliche Hundedame auch schon.

    4194
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mogli ist ein sehr sensibler Kater. Er benötigt Zeit und Geduld, um sich seinem Gegenüber anzunähern und anzufreunden. Kennt Mogli jemanden erst besser, wird er sehr verschmust und anhänglich.

    4178
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nala ist ein freches und augewecktes, junges Kätzchen. Altersentsprechend tobt sie gerne herum und ist auch immer auf der Suche nach "Action". Nala wünscht sich ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Kätzchen, um einen Freund zum Spielen zu haben.

    2998
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    7 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rufus ist ein sehr sensibler und schüchterner Junghund. Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, ist für ihn nahezu alles neu. Zurzeit lebt er mit einigen anderen Hunden zusammen und er würde sich auch sehr über einen Zweithund in seinem Zuhause freuen. Rufus wünscht sich einen Garten. Für den jungen Rüden sollte man bereits Hundeerfahrung mitbringen.

    Seiten