Neuzugänge

    4022
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der liebe und verschmuste Kater Jhonny lebt derzeit in einer größeren Katzengruppe und würde sich freuen, mit einem seiner Katzenfreunde in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen. Den gesicherten Außenbereich nutzt Jhonny gerne und der Kater würde sich freuen, wenn er in seinem neuen Zuhause ebenso das schöne Wetter genießen könnte.

    4033
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der etwas zurückhaltende Kater Filou ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem man ihm die nötige Eingewöhnungszeit gibt. Wenn er erst aufgetaut ist, wird er zu einem richtigen Schmuser. Zur Zeit lebt er in einer Katzengruppe und er würde sich freuen, wenn er einen seiner Freunde mitnehmen dürfte. Freigang kennt Filou bisher nur in einem gesicherten Auslauf.

    4019
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Ted ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Kater. Er lebt derzeit in einer größeren Katzengruppe und würde sich freuen, wenn er mit einem seiner Freunde oder auch alleine in ein neues Zuhause ziehen dürfte. Zur Zeit hat Ted die Möglichkeit, in einem gesichtern Auslauf nach draußen zu gehen.

    4026
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Robin ist eine etwas zurückhaltende, aber freundliche Katzendame, die sich ein neues Zuhause als Einzelkatze wünscht. Freigang kennt die nette Katzendame bisher nur im gesicherten Außenbereich.

    4020
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Jahre 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Barney lebt zurzeit mit einigen Katzen in einer größeren Gruppe zusammen. Über einen Platz mit einnen seiner Kumpels würde er sich sehr freuen, er kann aber auch als Einzelkatze in sein neues Zuhause ziehen. Freigang kennt er zurzeit nur druch einen gesichertem Auslauf.

    4023
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Whiskey ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater. Zurzeit lebt er in einer größeren Katzengruppe und kann auch mit einen seiner Kumpels in sein neues Zuhause ziehen. Der freundliche Kater kann aber auch auf einen Einzelplatz ziehen. Zurzeit kennt er Freigang nur durch einen gesicherten Katzenauslauf.

    4043
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Simba ist ein sehr kontakfreudiger und verschmuster Kater. Mit anderen Katzen ist der freundliche Bub sehr verträglich. Durch eine alte Verletzung sucht Simba einen reinen Wohnungsplatz. Über einen gesicherten Balkon oder Katzenauslauf würde er sich dennoch sehr freuen.

    4042
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Elenor ist eine sehr anschmiegsame Katzendame, die sich sehr vertäglich mit anderen Katzen zeigt. Die freundliche Dame würde sich sehr über ein Zuhause mit Freigang freuen.

    4041
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Theodor ist ein sehr sanfter und verschmuster Kater. Seinem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt und aktiv und wünscht sich daher auch einen Spielkameraden in seinem neuem Zuhause.

    2900
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nemo ist ein sehr gemütlicher und ruhiger Rüde. Entspannte Spaziergänge und Kuscheln auf der Couch zählen zu seinen Hobbies, für sportliche Aktivitäten ist er eher weniger zu begeistern. Nemo wünscht sich ein Zuhause mit Garten, da er gerne immer alles im Blick behält. Mit großen Hunden versteht er sich nicht besonders gut, mit kleinen klappt es besser. Nemo´s sonniges Gemüt weiß jeden sofort zu überzeugen, der ihn kennen lernt. Kindern gegenüber verhält er sich auch sehr vorsichtig und rücksichtsvoll.

    Seiten