Neuzugänge

    2775
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    12 Jahre 3 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Daisy ist eine kinderfreundliche Seniorin, die trotz ihres Alters noch aktiv ist und gerne auch mal größere Spaziergehrunden dreht. Sie ist sehr menschenbezogen, hat aber auch kein Problem damit, einige Stunden alleine zuhause zu bleiben. Über ein neues Zuhause - ohne andere Tiere - würde sich Daisy sehr freuen.

    3543
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    9 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Grey wurde als schüchterner Fundkater mit einer Herpesvirus-Infektion im Sonnenhof aufgenommen. Aufgrund der Erkrankung musste ihm leider das rechte Auge entfernt werden. Der sensible Kater genießt nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gerne Streichel- und Schmuseeinheiten, aber auch Such- und Angelspiele bereiten ihm Spaß. Grey ist ein sehr verträglicher Kater, der gemeinsam mit seiner besten Freundin Mudy ein neues Zuhause sucht - einen ruhigen Wohnungsplatz ohne Freigang.

    2789
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Jahre 9 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Roy ist ein freundlicher Hund, der altersbedingt schon etwas gemütlicher unterwegs ist. Mit kleineren Spaziergängen, bei welchen er ausgiebig schnüffeln kann oder auch mit einer Leckerchen-Suche ist der charmante Senior zufrieden. Roy würde sich über ein neues Zuhause mit Garten freuen.

    3772
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    In Quarantäne

    BonBon ist mit anderen Katzen verträglich und ist ebenso anschmiegsam Menschen gegenüber. Die freundliche Katzendame sucht nun ein neues Zuhause.

    3771
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Butterblume ist anfangs ein wenig schüchtern, genießt dann aber Sreicheleinheiten und ist sehr verschmust. Sie ist mit anderen Katzen gut verträglich und sucht nun ein neues Zuhause, gerne zu einer Zweitkatze.

    3770
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die liebe und verschmuste Beverly lebt bei uns mit anderen Katzen zusammen und zeigt sich als sehr verträgliche Katzendame. Sie sucht ein neues Zuhause, gerne zu einer Zweitkatze.

    3769
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bienchen ist eine sehr verschmuste und anhängliche Katzendame, die ein neues Zuhause sucht. Sie kann auch zu einer Zweitkatze vermittelt werden, da sie sich bei uns mit anderen Katzen verträglich zeigt.

    3767
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 1 Monat
    Status: 
    In Quarantäne

    Zorro (von uns so getauft) wurde in St. Andrä aufgefunden. Kennt jemand den freundlichen Kater?

    2774
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Marley ist ein agiler Hund, der an so gut wie allen sportlichen Aktivitäten Gefallen findet. Obwohl er fremden Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern ist, vertraut er diesen schnell und würde mit ihnen durch dick und dünn gehen. Auch an etwas größere Kinder gewöhnt sich Marley schnell und hat mit diesen dann kein Problem. Mit Hunden ist er verträglich und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Ein neues Zuhause für Marley sollte ausbruchsicher gestaltet sein, da er vor allem in der Eingewöhnungszeit gerne mal die Gegend auf eigene Faust erkunden würde.

    2751
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nikita ist ein Energiebündel, das bisher kaum bis keinerlei Grenzen kennenlernen durfte. Sie ist sehr menschenbezogen und hat bislang auch nicht gelernt, sich "mit sich selbst" zu beschäftigen. Möchte Nikita beschäftigt werden, fordert sie das auf eine rüpelige Art von ihrem Besitzer ein.

    Seiten