Neuzugänge

    2918
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Jahre 11 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Big Daddy ist ein charmanter und sehr anhänglicher Senior. Der freundliche Rüde genießt jede Zeit, die er mit seinen Menschen verbringen darf. Altersentsprechend ist er schon sehr gemütlich, kleine Spaziergänge machen ihm aber sehr viel Freude. Mit anderen Hunden ist Big Daddy sehr gut verträglich. Hündinnen gefallen dem älteren Herren besonders gut (er war lange Zeit unkastriert). Big Daddy wünscht sich ein Zuhause, in dem es eher ruhig ist.

    4116
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Altersentsprechend ist Pikachu ein verspielter und freundlicher, junger Kater. Über ein neues Zuhause gemeinsam mit Schwester Shiggy würde er sich sehr freuen.

    4117
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Shiggy ist eine junge, verschmuste Katzdame, die sich Menschen gegenüber sehr freundlich und kontaktfreudig zeigt. Sie würde sich freuen, gemeinsam mit Bruder Pikachu ein neues Zuhause zu finden.

    3980
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 4 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Afra ist eine sehr freundliche und aufgeweckte Katze. Über einen Platz mit Freigang würde sie sich sehr freuen, da sie sehr aktiv ist.  

    4044
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 9 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Lotti ist eine freundliche Katzendame, die sich derzeit liebevoll um ihre kleinen Katzenkinder kümmert. Sie muss noch einige Zeit im Sonnenhof bleiben, bis ihre Kinder alt genug sind. Danach wünscht auch sie sich ein neues Zuhause.

    2915
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 9 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der freundliche Senior Kusskuss ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er möglichst wenig Zeit alleine verbringen muss. Er wird gegenüber seinen Besitzern sehr anhänglich und möchte auch überall hin mitgenommen werden. Der ältere Herr sieht schon etwas schlechter, was ihm aber keine Probleme bereitet. Spazierrunden macht er noch fleißig mit. Mit anderen Hunden kommt Kusskuss nicht allzu gut aus, er möchte auch das einzige Tier im Haushalt sein. Über einen Garten würde er sich sehr freuen.

    4029
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 3 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tinkerbell eine sehr kontaktfreudige und freundliche Katzendame. Zur Zeit lebt sie zwar mit anderen Katzen zusammen, dennoch würde sie sich einen Einzelplatz - idealerweise mit gesichertem Auslauf - wünschen.

    4094
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    8 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Cookie ist eine sehr anhängliche und offene, junge Katzendame. Sie würde sich sehr über ein Zuhause gemeinsam mit ihrer Schwester Crisp freuen.

    4093
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    8 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Crisp ist eine sehr freundliche und verschmuste Kätzin, die ein neues Zuhause gemeinsam mit ihrer Schwester sucht. Die Beiden hängen sehr aneinander.

    4023
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 2 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Whiskey ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater. Derzeit lebt er in einer größeren Katzengruppe und kann auch mit einem seiner Katzenfreunde in ein neues Zuhause ziehen. Der freundliche Kater kann aber auch einen Einzelplatz beziehen. Freigang kennt Whiskey bislang nur im gesicherten Katzenauslauf.

    Seiten